Der "ich bin wieder zurück in Deutschland" Frust Thread!!

B

beribert

Guest
Hi Leute,

nach 6 wundervollen Monaten in Spanien hat mich Deutschland seit Samstagabend wieder...................

Irgendwie fühle ich mich schlecht!!! Das fängt schon mit dem Wetter hier an.:frown: :kotzer:

Wer will kann mir ein paar Gründe schreiben warum es sich doch lohnt in Deutschland zu sein.
Vielleicht baut mich das wieder ein wenig auf..... :zwinker3:

MfG
Beribert

P.S.: Saludos a Disaster!! War gut, dass wir uns an meinem letzten Tag in Madrid wenigstens mal treffen konnten!!! Wenn ich in 6 Monaten mal wieder rüberfliege müssen wir öfters ein Bierchen trinken gehen.
 

Balla

Spielmacher
Wegen den guten Schnitzel, der schönen Frauen, deinen Freunden, deiner Familie, die Bundesliga und die schönen neuen Stadien in ganz Deutschland. :spitze:
 
B

beribert

Guest
Balla schrieb:
Wegen den guten Schnitzel, der schönen Frauen, deinen Freunden, deiner Familie, die Bundesliga und die schönen neuen Stadien in ganz Deutschland. :spitze:


Da ist einiges dabei was ich gebrauchen kann!!! :spitze:
 
B

beribert

Guest
trinity schrieb:
Also ich sag immer, daheim ist man dort wor das Herz ist.... woanders ist man nur zu Hause.....

Von daher bin ich in Deutschland zu Hause............................ :zwinker3:
 

Balla

Spielmacher
beribert schrieb:
Da ist einiges dabei was ich gebrauchen kann!!! :spitze:

Ich bin immer froh wenn ich bei sowas helfen kann.
Warst du eigentlich auch mal in Katalonien? Wenn ich wie du in Barcelona 6 Monate gelebt hätte, könnte ich dich verstehen :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Balla schrieb:
Ich bin immer froh wenn ich bei sowas helfen kann.
Warst du eigentlich auch mal in Katalonien? Wenn ich wie du in Barcelona 6 Monate gelebt hätte, könnte ich dich verstehen :zwinker3:


Nur zu Besuch!!! Habe 6 Monate in Madrid gewohnt, das ist die Stadt die es laut den meisten Katalanen gar nicht gibt........... :zwinker3: :zwinker3:
 

Balla

Spielmacher
beribert schrieb:
Nur zu Besuch!!! Habe 6 Monate in Madrid gewohnt, das ist die Stadt die es laut den meisten Katalanen gar nicht gibt........... :zwinker3: :zwinker3:

Und welche hat dir besser gefallen, also einen großen Nachteil hat Madrid schon mal, sie haben kein Meer und deswegen wird es dort im Sommer noch heißer. :fress:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
DEUTSCHLAND IST DAS GEILSTE LAND DER WELT... DEUTSCHLAND IST DAS GEILSTE LAND DER WELT... :schrei:
Stimmt nicht nur, sondern ist auch ein geiler Fangesang :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt! :zahn:
























Spässle! :zwinker3:

Schön, das Dich unser Vaterland wieder hat, beri! :hand:

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So gehts mir auch immer wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Man wird erstmal vom schlechten Wetter und der miesen Stimmung erschlagen. Triff dich am besten mit ein paar Kumpels, dann geht es schon viel besser. Denn die Freunde hattest du in Spanien wohl nicht im Gepäck und die sind doch ein guter Grund zurückzukehren.
 

Schabbab

in Therapie
Tja beri, mir ging es damals ähnlich als ich wieder nach Deutschland kam. Dennoch, jedes Land hat seine Vor- und Nachteile, letzlich stellt sich nur die Frage wo die Vor- die Nachteile überwiegen. Und wenn es Dir in Spanien viel besser als in GER gefällt, Du nen ordentlichen Job bekommst, mit Sprache, Land, Kultur und Mentalität zurecht kommst, was hält Dich dann hier? Zieh halt um und leb in Spanien :zucken:
 
Ich bin froh, Deutscher zu sein bzw. in Deutschland zu leben. Wenngleich ich manchmal glaube, dass dem hier in Hannover nicht so ist. :floet:
Freu dich doch wieder auf das schöne deutsche Bier, die kulinarischen Spezialitäten deiner Region. Besser lässt es sich in Spanien auch nicht schmecken. Und das Wetter ist hier auch nicht unbedingt anhaltend schlechter. Vor zwei Jahren war der Sommer hier weitaus besser als in Espana.

Und im Übrigen sind die Mädels hier auch nicht ohne... :zwinker3:
 
Oben