Der ich wünsche frohe Weihnachten Thread

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Na dann bin ich wohl an der Reihe:

Auch von mir schöne und erholsame Feiertage im Kreise Eurer Familien und Freunde und einen guten Rutsch ins neue
für den VfB hoffentlich erfolgreichere
Jahr 2010!!

:hand::hand:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Mir ist zwar der Sinn nach Weihnachten und auch Silvester ziemlich vergangen ... aber wünsche euch möglichst schöne Weihnachtstage ohne Hektik und nen guten, feuchtfröhlichen oder wie auch immer, Übergang! :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in ein schönes,neues und hoffentlich besseres Jahr 2010.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
So langsam kommt doch a bissle eine Weihnachtsstimmung auf. Hab gerade im Laden eine CD White Christmas eingelegt und aufgedreht. Da sind die ganzen amerikanischen Christmassongs drauf (Louis Armstrong, Doris Day usw.) :spitze:

Um 14 Uhr gehts dann heim. Dann noch mit dem Hund raus und heute Abend gut essen und beschenken lassen......
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Allen Lageristen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie, Freunde oder sonstigen Leuten die man gern hat. :hand:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
13564854_EddieChristmas.gif
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Jippieh,Heiligabend ist da ... und erneuter Heizungsausfall, das wird schon wieder, Monteure sind auch nur Menschen, ich liebe Weihnachten. Und schließlich kommt der Weihnachtsmann ja auch aus der Kälte. Lasst euch schön bescheren! :zwinker3:
 
Oben