Der mörderische Silvester-Thread!!!

Mann oder Memme?

  • Brot statt Böller

    Stimmen: 6 54,5%
  • Knallen gegen den Islam!

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ich hab ne Kiste Bionade zusätzlich gekauft! :mahnen:
und falls du übermütig werden solltest, gibts das hier:
Schoefferhofer-Birne-Ingwer_6115_1.jpg
 

Quincy

Ice-Fisher
Ob die Knallerei meine Hunde traumatisierten könnte wurde nie gefragt.... :mahnen:
Weil's niemanden kümmert.

Wenn es Dich tröstet, ich habe keinen Cent für die Knallerei ausgegeben. Bei uns ist es eh sehr ruhig. Privatparty bei uns, Privatparty bei den Nachbarn und am Mitternadht werden die Parties zusammengelegt.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hier wurde aufgrund akuter Brandgefahr die Privatknallerei verboten. Mal schauen, ob sich die Leute daran halten.

Da ich immer noch stark erkältet bin, bleibe ich daheim und mache es mir vor dem TV gemütlich.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich stell mir gerade die Frage, wer die ganzen Trottel sind, die ernsthaft meinen, dass es in diesem Land überhaupt noch was zu feiern gibt.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Wir sind heute zur Silvesterknallerei von rund 20 muslimischen Jugendlichen (so um die 18 Jhre) angegriffen worden, nachdem wir ihnen freundlich (!!!) sagten, sie mögen doch bitte nicht ihre Polenböller unter die in der Strasse geparkten Autos werfen. Man muss dazu sagen, dass einigen diese Autos gehörten. Nachdem dann Schlagringe von den muslimischen Jugendlichen gezogen wurden, wurde es wirklich heikel. Nur einigen Besonnenen ist es zu verdanken (auf beiden Seiten), dass es nicht eskalierte. Es gab nur (!!) zwei blutige Nasen und ein zerissenes Oberhemd.

So muss ein neues Jahr echt nicht anfangen. Schade.
 
Oben