Der mörderische Silvester-Thread!!!

Mann oder Memme?

  • Brot statt Böller

    Stimmen: 6 54,5%
  • Knallen gegen den Islam!

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wir feiern beim örtlichen Fussballverein. Heute wurde aufgebaut und angerichtet. Dürfte nen prolliger Abend mit Helene Fischer und Unheilig werden....:kotzer:
Naja, umso schneller wird gesoffen.
Nachher wird mit Kumpels noch bissel nähe Illegalem-Heim geballert.
Wer nicht zuckt ist kein Kriegsflüchtling! :mahnen:

Wie schaut's bei dir aus, lieber msgnix?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ob die Knallerei meine Hunde traumatisierten könnte wurde nie gefragt.... :mahnen:

Du bist doch froh einmal im Jahr eine kleine Wald und Wiesentour durch die Eifel zu machen, oder etwa nicht?
Denke einfach daran, dass du die restlichen 364 bzw nächstes Jahr 365 Tage nicht fahren musst! Deine Hunde werden es verkraften, da bin ich mir sicher! :hand:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich schätze, ich kaufe mir spontan eine Knarre und lege ein paar böllernde Asis an der Hauptverkehrstraße um, ohne dass es wem auffallen würde.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich find übrigens robbies neue Feiertags-Threads richtig klasse :spitze:

Für Pfingsten, Fronleichnam, Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag möchte ich auch jeweils einen :mahnen:
 
Oben