Der nächste Winter kommt bestimmt...

lowi2000

Maailmanmestari
... bzw. hier in den Bergen ist er heute schon eingetroffen.

Brr ist das kalt, :schimpf:die letzte Woche hatte es noch über 30°C, man konnte abends noch schön im Biergarten sitzen, sogar gestern lief ich noch in kurzer Hose und T-Shirt rum, und heute durfte ich aus der hintersten Schrankecke meine Pullis vorkramen. :schimpf:

Ich brauch zwar keinen Jahrhundertwinter, aber nen normaler mit Schnee auch in den Niederungen (zum langlaufen) und eher kalt und nicht so ein Matschwetter wäre mir ganz recht.

Nur wenn ich mir folgende Prognose anschaue, puh

Winter
Der Winter ist am Anfang einige Tage lang sehr kalt und bringt daher viel Schnee. Danach aber ist es bis zum Ende sehr mild ohne Schnee, aber mit viel Wind.

Ist zwar nur ne Prognose, aber für das bisherige heurige Jahr hat sie relativ gut gepasst :frown:
 

Flash

Bienenkönigin
In Salzburg hats grad mal 7 Grad. Das ist mir eindeutig zu wenig für Mitte September.....

@Eimer, lass mir die lowi in Ruhe :knueppel:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Sag mal du bist aber auch nur am nörgeln oder? Du kleines verweichlichtes Kind :lachtot:

Eh klar wenn ich so ein Wetter habe, dann würd ich auch nicht meckern :floet:, außerdem wenn man fast das ganze Wochenende nur in der Wohnung sitzt muss man ja depressiv werden.

Naja Ende der Woche soll es auch wieder besser werden:spitze:

Außerdem find ich es durchaus spitze dass es oben schon schneit, denn am 1. Oktober öffnen bei entsprechender Schneelage die Gletscherskigebiete, und da ich da Urlaub habe :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eh klar wenn ich so ein Wetter habe, dann würd ich auch nicht meckern :floet:, außerdem wenn man fast das ganze Wochenende nur in der Wohnung sitzt muss man ja depressiv werden.

Naja Ende der Woche soll es auch wieder besser werden:spitze:

Außerdem find ich es durchaus spitze dass es oben schon schneit, denn am 1. Oktober öffnen bei entsprechender Schneelage die Gletscherskigebiete, und da ich da Urlaub habe :floet:

:lachtot: Mich hörste aber auch nicht bei anderen Wetter meckern. Und da ist halt der Unterschied. :mahnen:
 
Oben