Der Promi Thread - Klatsch und Tratsch über Promis

Crazy Lucy

Bekanntes Mitglied
Supernase Ingolf Lück hat die aktuelle Let's Dance Staffel gewonnen! :pokal:

ingolf-lueck-nimmt-den-pokal-nicht-mit-nach-hause.jpg
 

QuatschmitSoße

Konsumiere!

"Boris Becker ist kein offizieller Diplomat der Zentralafrikanischen Republik, um als Diplomat ernannt zu werden, ist neben der Ernennung des Präsidenten auch meine Unterschrift als Außenminister nötig", sagte der Außenminister der Zentralafrikanischen Republik, Charles Armel Doubane, der Zeitung "Die Welt". Er habe entsprechende Dokumente aber nie unterzeichnet.

Und weiter:

"Wir wollen nicht, dass Boris Beckers inoffizielle Position für unser Land mit seinen finanziellen Problemen assoziiert wird", sagte der Minister, der seit Beginn der Amtszeit von Touadéra im Jahr 2016 im Amt ist. "Wir sagen klar, dass unser Land bei jeglichen rechtlichen Verfahren gegen Boris Becker die Justiz in keinerlei Weise behindern wird." Die Zentralafrikanische Republik trete "für Rechtsstaatlichkeit ein"

Quelle

Diplomatenkarriere schon wieder vorbei :024:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich bin erschüttert. Taschenpfändung beim Wendler.

Kann man die ganz grossen Stars nicht in Ruhe lassen?
Leute die sich fürs Land verdient gemacht haben und weiter machen. Künstler, die die Massen begeistern werden dem neidischen Mob zum Fraß vorgeworfen.
Diese Hexenjagd auf Menschen mit lauterem Charakter widert mich an, erzürnt mich fast.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich bin erschüttert. Taschenpfändung beim Wendler.

Kann man die ganz grossen Stars nicht in Ruhe lassen?
Leute die sich fürs Land verdient gemacht haben und weiter machen. Künstler, die die Massen begeistern werden dem neidischen Mob zum Fraß vorgeworfen.
Diese Hexenjagd auf Menschen mit lauterem Charakter widert mich an, erzürnt mich fast.

Warum sollten "Stars" eigentlich Sonderrechte haben ?
 
Oben