Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der Rene Hiepen Huldigungsthread!

Hier finden Sie die Diskussion Der Rene Hiepen Huldigungsthread! im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Mein absoluter Lieblings Sportmoderator hat nen eigenen Thread verdient! Gestern hat er das ZDF offiziell nach dem Boxkampf verlassen! René ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 10:54   #1
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Icon74 Der Rene Hiepen Huldigungsthread!

Mein absoluter Lieblings Sportmoderator hat nen eigenen Thread verdient!

Gestern hat er das ZDF offiziell nach dem Boxkampf verlassen!




René Hiepen: Hat er Porsche-Manager verprügelt?


26.10.2006

STUTTGART - Der ZDF-Sportmoderator René Hiepen hat sich angeblich bei einer Gala des Autobauers "Porsche" mit zwei Managern des Hauses geprügelt.

Wie die "Bild" berichtet, soll sich der Zwischenfall bereits am 30. Juli im Porsche-Entwicklungszentrum in Weissach bei Stuttgart ereignet haben. René Hiepen moderierte das Porsche-Sommerfest für leitende Mitarbeiter. Ein Insider sagte dazu: "Im Laufe des Abends trank er ganz schön viel. Dann fing er auch noch an zu pöbeln." Morgens um 4.45 Uhr soll die Situation dann völlig entgleist sein. Laut "Bild" habe Hiepen, nachdem sich zwei Porsche-Manager bei ihm über sein Benehmen beschwert hatten, auf beide eingeprügelt. Porsche-Mann Dr. Ralf B. soll so stark verletzt worden sein, dass er am Kopf genäht werden musste. Porsche soll sofort die Konsequenzen gezogen, die weitere Zusammenarbeit mit Hiepen aufgekündigt haben. Der Unternehmenssprecher Christian Dau wörtlich: "Im Moment ist nicht geplant, Herrn Hiepen noch einmal einzusetzen." Auf die Frage, ob auch das ZDF Konsequenzen ziehe, sagte Sender-Sprecher Walter Kehr: "Wir kennen den Vorgang nicht und werden nicht kommentieren, was ein freier Mitarbeiter des ZDF in seiner Freizeit macht." Hiepen wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern.

14.12.03 10:19
Sportmoderator René Hiepen: In alkoholisiertem Zustand schweren Autounfall verursacht
Der Sportkommentator des ZDF, René Hiepen, verursachte gestern nacht im alkoholisierten Zustand einen schweren Autounfall in der Torstraße in Berlin-Mitte.
Hiepens Porsche knallte gegen ein Taxi, das in der zweiten Spur anhielt, um einen Fahrgast aussteigen zu lassen. Der aussteigende Fahrgast (36) wurde infolge des Aufpralls schwer verletzt, der Taxifahrer erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen.
Drei weitere Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt, wobei der 37-jährige Hiepen keine Verletzungen davon trug.


18.09.04 13:36
Boxen: Daisy Lang fordert öffentliche Entschuldigung von ZDF-Reporter René Hiepen


Wegen seiner Aussage 'Daisy hat beim letzten Kampf gegen Regina wohl ein paar Treffer zu viel auf den Kopf bekommen' nach dem Boxkampf zwischen Regina Halmich und Daisy Lang vor einer Woche, droht dem ZDF-Reporter René Hiepen nun eine Klage.
Die 32-jährige Boxerin verlangt von dem Moderator, dass er sich öffentlich für seine Aussage entschuldigen soll. Andernfalls schließt sie einen Gang vor Gericht nicht aus. Hiepen bezog bislang keine Stellung, will sich aber heute Abend dazu äußern.
Daisy Lang und René Hiepen kennen sich bereits seit einigen Jahren, waren sogar beide zusammen in Vegas joggen. Die Boxerin erklärt sich den Vorfall damit, 'dass er mich persönlich so unfair angreift, weil er mich als Mann nicht interessierte'.

17.07.05 | City Marathon Bremerhaven
Schon wieder Nordsee...
Autor: Wolfgang Schwabe


Sonntagmorgen beim warm machen treffe ich einen völlig ermüdeten ZDF-Sportmoderator Rene Hiepen, den ich schon in Hannover beim Marathon kennen gelernt habe. Freundlich, mit Erkältungsstimme bat er mich an seinen Tisch. Rene hat die Nacht zuvor zusammen mit Sponsoren bis tief in den morgen gefeiert, um Geld für Leukämie kranke Kinder zu sammeln.


13.2.2001
Der Sportmoderator und eher als freundlich geltende Hiepen soll sich in der Nacht zum Dienstag mit einer Horde Paparazzi auf eine Benefizgala angelegt haben.
Im Zuge dessen wurde er verhaftet.

Der Vorfall ereignete sich, als Rene Hiepen samt Begleitung den exklusiven Club Kabaret zu nächtlicher Stunde verließ. Scheinbar grundlos brüllte er die wartenden Fotografen an und beschimpfte sie. Ein Zeuge will zudem gesehen haben, dass er einem der Männer ins Gesicht schlug. Türsteher schoben den aufgebrachten Hiepen daraufhin in sein wartendes Auto.

Hiepen allerdings rannte zurück auf die Straße und stieß erneute Flüche in Richtung der knipsenden Meute aus. Kurz darauf kam die Polizei.



TO BE CONTINUED! :n11:

RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2006, 12:25   #2
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
lol, also cih find den kerl ja ganz sympathisch^^
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2006, 14:42   #3
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Zitat von RealSyria
Mein absoluter Lieblings Sportmoderator hat nen eigenen Thread verdient!

ich werde ihm nächste Woche mal den link geben ...
wer wird sich bestimmt darüber freuen
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2006, 14:47   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Rene Hiepen - ers guter Junge!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2006, 14:57   #5
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von Fresh Prince
ich werde ihm nächste Woche mal den link geben ...
wer wird sich bestimmt darüber freuen

...dann bestell ihm viele Grüße und sag ihm, er soll seinen Hockey Schläger nehmen und dem senilen Geleehaufen vom Kalkleisten ZDF nen Scheitel ziehen!
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2006, 15:00   #6
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von Da_Chritsche
lol, also cih find den kerl ja ganz sympathisch^^

...einer der sehr wenigen positiven Ausnahmen, was Sportmoderatoren angeht...
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2006, 15:22   #7
beribert
Gast
 
Zitat von RealSyria
...einer der sehr wenigen positiven Ausnahmen, was Sportmoderatoren angeht...

Mochte den René Hiepen auch schon immer!

Vor allem wenn er die Länderspiele der Damenhockey Nationalmannschaft übertragen durfte. Da hat er immer den dummen JBK verarscht..............
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2006, 15:35   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Mochte den René Hiepen auch schon immer!

Vor allem wenn er die Länderspiele der Damenhockey Nationalmannschaft übertragen durfte. Da hat er immer den dummen JBK verarscht..............

Wenn man darauf steht mangelndes Fachwissen durch aufgesetzte Emotionen zu ersetzen.
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2006, 15:41   #9
beribert
Gast
 
Zitat von Aimar
Wenn man darauf steht mangelndes Fachwissen durch aufgesetzte Emotionen zu ersetzen.

Erwartest du denn von einem Sportreporter heutzutage wirklich noch Fachwissen???

Du bist auch ein unverbesserlicher Träumer!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2006, 15:51   #10
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Erwartest du denn von einem Sportreporter heutzutage wirklich noch Fachwissen???

Du bist auch ein unverbesserlicher Träumer!

Ich weiß. Aber ich bleibe bei diesem Standard um einen Sportreporter zu bewerten. Auch wenn 99% durchfallen
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2006, 09:40   #11
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Aimar
Wenn man darauf steht mangelndes Fachwissen durch aufgesetzte Emotionen zu ersetzen.


Lieber zu viel Emotionen als ein Besserwisser...
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2006, 11:01   #12
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
@ beribert

lool JBK der war gut!

ein JBK wird als Hockey Insider tituliert, weil er mit irgend son ner hässlichen Hockey Tante liiert ist...dabei scheisst der René größer Haufen als JBK, wenn es um Hockey geht...

überhaupt...gibt es irgendeine Sportart, von der JBK nur den Hauch Ahnung hat....

nee...der soll mal lieber bei seiner perversen Kochsendung bleiben....
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.10.2006, 11:02   #13
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von Werdna
Lieber zu viel Emotionen als ein Besserwisser...

...sag ich doch...lieber Liverpool, als Everton...

RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.817
Aktuell sind 87 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos