Der rote Teppich im FL wird ausgerollt für unseren...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...schlappe!

Letztes Posting datiert vom 10.08.2014 um exakt 20:07 uhr!

Und das, obwohl unser schlappeflicker hier fast täglich online ist und munter mitliest! :fress:

:schrei: SCHLAPPE!

Was haben sie mit Dir gemacht? Jeden Finger einzeln abgezwickt? Die Schweine!!! :zwinker3:


Hier kommt er, DEIN ganz persönlicher, roter FL-Teppich!

30109022dv.png


schlappe! WE want U BACK! :spitze: :laola:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schlappe! Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Kerpinho so leicht und schnell aufgibt? :hammer:

Pünktlich zum neuen Jahr will ich Dich morgen hier lesen! :trink6:

Und ich werde nicht aufhören Dich damit zu nerven...das kannst nur Du selbst :floet: :bussi: ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gleiches gilt übrigens für unsere mimi0815, trinity, Kanoute und Quincy!! :mahnen: :blumen:

Und natürlich noch einige andere! :floet: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Leute, die Anwesenheit von unserem schlappe in der Onlineliste macht mir langsam Angst. Da stimmt was nicht. Ich habe die letzten Tage jetzt mal öfters nachgeschaut. Der liest nie wirklich etwas. Immer nur Startseite. Ist er das überhaupt? Stichwort Kerp.exe...wer sagt denn, dass es keine schlappe.exe gibt? :eek:

Achtet bei Gelegenheit mal darauf. Unheimlich.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schlappe hat mit dem FCK abgeschlossen. Er konzentriert sich jetzt auf Pirmasens und 1860... Sind wir ehrlich, wenn deine Clubs ebenso wie deine Feinde zugrunde gehen, dann bist du doch wirklich lieber für dich allein. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
31847324hy.jpg


Das wird echt immer unheimlicher! Da stimmt auch irgendetwas nicht bzw geht nicht mit rechten Dingen zu. Der ist täglich (mehrfach) online und immer nur auf der Startseite. :lachtot: :eek: :Undweg: :poke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen, 60. Geburtstag, lieber schlappe! :sekt: :laola: :birthday:

Ganz besonders herzlich Glückwünsche sendet Dir das Team des...

37_20177413396410.png

1. FC Kaiserslautern!

Du bist ab sofort EHRENMITGLIED auf LEBENSZEIT!

:floet: :lachtot: :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Falls es noch eines Beweises bedurft hat: schlappe ist online und schreibt nichts zum Abstieg des FCK :zucken:

Morgens früh ist der Nick auch oft online.
Hat eigentlich schon mal jemand Schlappe per PN oder Mail angeschrieben?


btw:
Im Threadtitel sollte ggf. schon "Schlappe" stehen. Bei so einem allgemeinen Titel wäre es eher Zufall, dass ein Angesprochener den anklickt.
 
Oben