Der Scatterbrain-Geburtstagsthread

Turbo

Thorsten
Endlich ist es soweit.
:birthday: Der Scatterbrain hat heute Geburtstag :birthday:

Find das echt nett von dir, dass du uns alle Heute nach Darmstadt eingeladen hast. Der Sonderzug wäre natürlich nicht nötig gewesen, aber trotzdem danke.
Wenn dann noch alles so klappt wie es soll dann könnte das am Ende so aussehen

:sekt: :trink6: :dancealt: :trink4: :music2: :music: :schrei: :jipii: :moscher: :schal: :kotzer: :zwinker3:


Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch und ich weiß, was das beste Geschenk für dich wäre.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ein Schalker der Siegen anfuert und an dauernd das Westaflenstadion besucht :gruebel:

na ja egal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

hoffe du hast heute gleich 2 Gründe zum feiern :dancealt:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Alles gute auch nochmal von hier aus :birthday:

Bleib so wie du bist :spitze:

Ich glaube du hast eh das absolut geilste Geburtstagsgeschenk :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
dat hab ich doch wirklich verpasst zu posten ... 53 min zu spät ... oder auch mehr :zahn:

:laola: :birthday: :birthday: :laola:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Danke danke danke.....an euch und vor allem an die Sportfreunde. Die haben mir wirklich das geilstmögliche Geschenk gemacht.....ich fass es nicht. :schal: :jipii:
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Danke danke danke.....an euch und vor allem an die Sportfreunde. Die haben mir wirklich das geilstmögliche Geschenk gemacht.....ich fass es nicht. :schal: :jipii:
War ne klasse Feier und mit meinen Smilys (von dem letzte abgesehen) hab ich nicht übertreiben.
Ich weiß nur eins, deinen Geburtstag werde ich nie wieder vergessen.
 

Schabbab

in Therapie
Bin zwar viel zu spät, war aber auch das ganze Wochenende nicht zu Hause :floet:

Nachträglich auch von mir noch alles Gute :birthday:
 
Oben