Der schönste Fußballtrainer?

Eine Frage von existenzieller Bedeutung! :cheerlead

Für alle Frauen im Fanlager. Aber es dürfen natürlich auch Männer mitmachen ohne gleich als homosexuell gebrandmarkt zu werden. :zwinker3:
 
Ich finde Mourinho unverschämt attraktiv. :nail:

19743_1.jpg


Das Bild ist schon ein paar Jährchen alt. Aber er sieht immer noch verdammt gut aus.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
doppelagentLindner-600x417.jpg


Natürlich der Herr Schiele von den Würzburger Kickers, denn er sieht aus wie das Instagram-Model von der FDP :mahnen:
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
es gibt keine schönen oder hässlichen Trainer, sondern nur gute oder schlechte.

:Wehe:

Schön holt keine Titel
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wurde ER hier uns nicht vor ~ 15 Jahren in den Medien nicht als "Trainerschönling" verkauft? :hammer:


falko-goetz-hertha_344831a-768x432.jpg
 
Oben