Der Sommer kommt zurück!

Scholli

Fußballgott
Am Do. soll der Sommer zurückkommen. Es soll Temperaturen über 20 Grad geben! Unglaublich, wir haben Ende Oktober...

Also, holt am Do. nochmal den Grill raus und macht euch einen schönen Tag. Auch ´ne Saison-Abschluss-Tour auf dem Motorrad hätte was.

Das Wetter ist doch nicht mehr normal, oder?! :eek:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Die globale Erderwärmung machts möglich! :spitze:

Bekomme diese Woche zwei neue Winterjacken. Die kann ich dann wohl erstmal in den Schrank verstauen. :frown:
Gegen Sonne hab ich ansich garnichts. Meinetwegen kanns auch bis zum kommenden Frühling "sommerlich" bleiben! :hammer:
 
8 Monate warmer, sonniger Sommer und 4 Monate kalter, schneereicher Winter - Das wär's. :spitze:

Ansonsten gilt: Am Wetter kann ich eh nichts ändern, also muss ich's nehmen, wie es kommt. :floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Grillen bei max. 20 °C?

Wenn man nach hause kommt sinds dann nur noch 15 und nach ner stunde wirds dunkel...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir schon im letzten Jahr so einen "Goldenen Oktober".
 

CouchCoach

Meister Fan
Pasculli schrieb:
dafür dauert dann der winter bestimmt länger...irgendwie rächt sich das.. :floet:

Ja, Apokalypse. Jeder der sich über 26 C°(!!!) Ende Oktober freut hat entweder einen Sonnenfetisch oder ist sich nicht über die Folgen im klaren.






































Ich finde es eher erschreckend, dass ich am Donnerstag schon wieder Frauen in knappen Röcken und engen Oberteilen sehen muss :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Hier in Salzburg soll es föhnig werden und sogar 25 Grad haben. 25 Grad wären ja okay, aber der Föhn bedeutet wieder mal Kopfwehwetter :schimpf:

Mit Klimaerwärmung hat das im Übrigen nix zu tun. Dass es im Oktober auch mal ne Südströmung gibt die warme Luft in unsere Breiten bringt, gabs schon immer.
DO4EVER schrieb:
Grillen bei max. 20 °C?

Wenn man nach hause kommt sinds dann nur noch 15 und nach ner stunde wirds dunkel...
In Österreich ist der Donnerstag Nationalfeiertag und daher frei :ätsch::hurra:
 
Oben