Der Stammtisch fliegt aus ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:hand: Hallo Mädels und Jungs :hand:

Morgen früh um halbsieben werde ich mich mit meinem Stammtisch ins gelobte Land aufmachen ... :laola:

Über Titting (jaja, wegen dem hier www.brauerei-gutmann.de) geht es nach Kelheim und anschließend zum Kloster Weltenburg ... danach über Ihrlerstein (Wäscherhartl) nach Freyung in den Bayerischen Wald ... :floet:

Rückkehr dann am Dienstag in the evening ... :floet:

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende ... :laola:

Und ... :suspekt: :suspekt: :suspekt: ... ach ja, ... :floet: ... trinkt nicht so viel ... :mahnen:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Gesund gestrandet ... :laola:

Prag ist verkehrstechnisch ... :mahnen: ... zumindest was das Auto angeht ... :floet: ... :zwinker3: ... so ziemlich übel ... :frown:

Und die Mädels dort und auch an der Grenze haben auch ziemlich wenig zum Anziehen ... :frown:
Hoffentlich wird der Winter nicht so hart ... :floet:

Nähere Auskünfte erteilt die Reiseleitung auf Anfrage ... :mahnen: ... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mr.Fair schrieb:
Gesund gestrandet ... :laola:

Prag ist verkehrstechnisch ... :mahnen: ... zumindest was das Auto angeht ... :floet: ... :zwinker3: ... so ziemlich übel ... :frown:

Und die Mädels dort und auch an der Grenze haben auch ziemlich wenig zum Anziehen ... :frown:
Hoffentlich wird der Winter nicht so hart ... :floet:

Nähere Auskünfte erteilt die Reiseleitung auf Anfrage ... :mahnen: ... :zwinker3:
Stell mal die Fotos rein die du dort gemacht hast. :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Fairy, du kannst jetzt schon wieder fehlerfrei schreiben? Na, so doll kanns net gewesen sein...oder wirst du a.....reif? :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Mr.Fair schrieb:
Ein Genie meines Alters hats halt drauff ... :mahnen: ... :floet: ... :lachtot:
Ich frag grad mal im Auftrag von Glavo, der ja gegen dich noch was kükenhaftes an sich hat, ob man wirklich immer genialer wird, je älter man wird... :floet:

Bitte nur ernstgemeinte Antworten :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mr.Fair schrieb:
No question my dear, no question ... :floet: :zwinker3:

Was ich in den vier Tagen wieder gelacht habe, reicht wahrscheinlich wieder zumindest bis Weihnachten ... :spitze:
Gelacht? :suspekt: Hmmm...Frauen waren also wohl doch nicht im Spiel :floet: :lachtot: :zwinker3: ...

MFG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Schabbab schrieb:
Ich frag grad mal im Auftrag von Glavo, der ja gegen dich noch was kükenhaftes an sich hat, ob man wirklich immer genialer wird, je älter man wird... :floet:

Bitte nur ernstgemeinte Antworten :mahnen:


In machen Dingen mit absoluter Sicherheit ... :mahnen: ... :zwinker3:
 
Oben