Der Süßigkeiten-Thread

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Aktuell bin ich dem neuen 9er Pack Snickers verfallen. Gar nicht gut für meinen gestählten Körper. ^^


Einem gestählten Körper :zahn: können auch diverse Snickers nix anhaben ... eigentlich ne gute Idee, werd ich mir jetzt beim Großeinkauf (interessanter als dieses Langweilergekicke) auch besorgen ! :fress:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich hab in der letzten auf Süßes fast komplett verzichtet. Hab nur die Dragee Keksi Banane (okay, aber nicht überragend) getestet, aber ansonsten hab ich nix Süßes mehr zuhause und kauf auch nix. :schmoll2:

:kotzer: Bei allem mit Banane ergreife ich schon vorher freiwillig die Frucht. Banane so geht ja noch. Aber wenn sonst wo Banane drinnen ist, wird immer Aroma verwendet und das schmeckt sowas von künstlich und scheußlich.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich habe gerade 2 Tafeln Schokolade gegessen :eek:
Hab ganz vergessen wie lecker das Zeug ist :fress:, ist sicher schon 2 Jahre her das ich mal welche gegessen habe.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Die Göttergattin schleckt, knackt und schmatzt neben mir ein leckeres Magnum Eis. Sie hatte für mich auch eines. Aber ich blieb standhaft! Lobt mich gefälligst! :zahn:
 
Oben