Der Tattoo-Thread

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
@harleyman: wie wärs damit? :zahn:

post-40-1112845778.jpg
 
@WBB
Ist das die vielzitierte "Kieler Sprotte" ?

Früher haben die Hafennutten ihre Haut besser gepflegt ... ;-)


Grüße
micha
 

Sandsturm

Blaublütler
Zum Glück habe ich vorher nochmal die Suche bedient. Hier gibt es also schon einen Tattoo-Thread. 13 Jahre später sind Tattoos angesagter denn je. Auch bei euch?

Wir brauchen ein Tattoo-Smilie!
 

lowi2000

Maailmanmestari
Zum Glück habe ich vorher nochmal die Suche bedient. Hier gibt es also schon einen Tattoo-Thread. 13 Jahre später sind Tattoos angesagter denn je. Auch bei euch?

Wir brauchen ein Tattoo-Smilie!

Ne find' ich zumeist potthässlich.
Irgendwo ein kleines Ornament o.ä geht gerade noch, aber der derzeitige Trend sich quasi überall zu tätowieren gefällt mir überhaupt nicht. Zumeist ist ein Motiv scheußlicher als das andere.
 

Xena

Fanlager-Amazone
Ich habe ein FCK-Tattoo auf dem Unterarm. Zusammen mit einem Herz. Aber farblos, nur schwarz.
 
tatoofrei seit 1985 - #weilreinehautreinhaut

Kurzzeitig hatte ich tatsächlich mal mit sowas geliebäugelt... irgendetwas was mein Hobby, das laufen doer allgemein Sport, widerspiegelt. Oder etwas mit dem Thema Zeit, weil ich gerne entsprechende Bücher lese und Taschenuhren unendlich stylisch finde...

Aber inzwischen habe ich davon recht weit abstand genommen...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hatte nie Lust mich tätowieren zu lassen oder zu piercen und denke nicht, dass sich das noch ändert.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
WANN kommt der Trend das Tattoos OUT sein werden?

5 Jahre? 10 Jahre?

Oder sogar noch früher? :fress:

Scheiß Trittbrettfahrer :hand: ...
 
Oben