Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der Tattoo-Thread

Hier finden Sie die Diskussion Der Tattoo-Thread im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, wer von Euch tattoowiert oder gepierct ist und sich dafür interessiert. Ich habe ...



Like Tree1Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2005, 08:36   #1
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Der Tattoo-Thread

Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, wer von Euch tattoowiert oder gepierct ist und sich dafür interessiert.

Ich habe am vergangenen Samstag meine 6. Tattoo begonnen. Es wird mein bis dahin größtes Projekt mit ca. 4 Sitzungen. Ich lasse mir einen großen Drachen auf Unter-, Oberschenkel und Hüfte tattoowieren. Letzten Samstag haben wir den kompletten Körper des Drachens geschafft.

Ansonsten habe ich noch ein größeres Südsee-Tribal auf dem Rücken, eine große Schlange gemischt mit Tribals auf dem anderen Unterschenkel, ein Tribalähnliches Bild im Schambereich und 2 kleinere Tattoos (Schriftzeichen) auf der Brust.

Desweiteren bin ich einmal gepierct - wo bleibt vorerst mein Geheimnis

Wer von Euch steht noch auf Tattoos?? Mich würde natürlich auch die Meinung derer interessieren, die nicht auf Tattoos stehen!!


Geändert von Harleyman (04.04.2005 um 09:46 Uhr).
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 12:21   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Coburg
Ich hab zwei,
einen Schriftzug über die Schultern und eins am Oberarm.Sobald die Digi wieder geht, zeig ich dir gern auch meine Oberarme
Gepierct bin ich nicht

Zickenbändiger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 12:26   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Zickenbändiger

Wenn du mal besoffen umfällts weiß wenigstens jeder in welcher Stadt er dich abliefern muss Ich habe im übrigen keine Tatoos und Piercings. Finde es auch absolut nicht ästhetisch wenn es zuviel wird. Hier und da ein Tattoo kann schön aussehen wenn es an der richtigen Stelle sitzt. Bei Piercings genauso.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 12:37   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Coburg
Zitat von Vatreni
Wenn du mal besoffen umfällts weiß wenigstens jeder in welcher Stadt er dich abliefern muss

So besoffen kann ein Mann gar nicht sein, den Weg in mein Bett hab ich noch immer gefunden
Zickenbändiger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 13:06   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Zickenbändiger
So besoffen kann ein Mann gar nicht sein, den Weg in mein Bett hab ich noch immer gefunden

Zur Not tut's auch ein anderes Mein Cousin ist schon mal auf der Straße gelegen und hat gepennt. Er wurde dann von jemandem aufgelesen und nach Hause gebracht worden. Er weiß bis heute nicht wer das war
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 13:07   #6
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Von Piercings halte ich gar nichts...weder bei Mann noch Frau, aber ein Tattoo war immer schon mein Traum und vor ein paar Jahren hab ich mir den verwirklicht. Seither trage ich einen stilisierten Drachen (mittelalterlicher Wasserspeiher) auf dem rechten Oberarm. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden, originellen Motiv für den linken Unterschenkel.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 13:17   #7
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Zitat von Schabbab
Von Piercings halte ich gar nichts...weder bei Mann noch Frau, aber ein Tattoo war immer schon mein Traum und vor ein paar Jahren hab ich mir den verwirklicht. Seither trage ich einen stilisierten Drachen (mittelalterlicher Wasserspeiher) auf dem rechten Oberarm. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden, originellen Motiv für den linken Unterschenkel.

Ach was???? Schabbab ist auch tattoowiert! Das finde ich ja geil. Da steigsch glei wieder ein paar Stufen auf meiner Symphatieleiter

Bei Piercings finde ich ein oder zwei Pircings ganz ok. Ich selber trage auch einen Piercing. Zu viel gefällt mir auch nicht.
Aber bei einem Intimpiercing drehe ich schon ziemlich ab. Da stehe ich absolut darauf.
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 13:20   #8
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Zitat von Zickenbändiger
Ich hab zwei,
einen Schriftzug über die Schultern und eins am Oberarm.Sobald die Digi wieder geht, zeig ich dir gern auch meine Oberarme
Gepierct bin ich nicht


Schaut gut aus. Ich habe mir auch schon öfters überlegt, den Schriftzug Stuttgart auf den Bauch machen zu lassen. Leider errinnert es mich zu sehr an die Hooligan-und Ultra-Szene.

Wenn ich Lust und Laune habe, kann ich meine Tattoos ja auch mal photographieren und hier reinstellen. Ist eigentlich eine gute Idee!
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 13:22   #9
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Zitat von Vatreni
Wenn du mal besoffen umfällts weiß wenigstens jeder in welcher Stadt er dich abliefern muss Ich habe im übrigen keine Tatoos und Piercings. Finde es auch absolut nicht ästhetisch wenn es zuviel wird. Hier und da ein Tattoo kann schön aussehen wenn es an der richtigen Stelle sitzt. Bei Piercings genauso.

Die Einstellung hatte ich auch, bis ich mir die erste Tattoo habe machen lassen. Da wird man süchtig danach. Ich dachte auch immer eine Tattoo genügt. Inzwischen lass ich mir die 6. Tattoo verpassen!!

Ich habe einen Piercing und bei dem wird es auch bleiben!!
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 13:29   #10
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Harleyman
Ach was???? Schabbab ist auch tattoowiert! Das finde ich ja geil. Da steigsch glei wieder ein paar Stufen auf meiner Symphatieleiter

Hasch ma des etwa ned zutraut Kerle, Kerle, noch so'n Spruch und ich lass Dir das nächste Mal d' Luft raus

Zitat von Harleyman
Bei Piercings finde ich ein oder zwei Pircings ganz ok. Ich selber trage auch einen Piercing. Zu viel gefällt mir auch nicht.
Aber bei einem Intimpiercing drehe ich schon ziemlich ab. Da stehe ich absolut darauf.

Wie gesagt, ist wie alles im Leben Geschmackssache und soll jeder machen wie er meint....meins ist es nicht.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 13:56   #11
The boss keeps rockin´
 
Benutzerbild von AIRwin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Dortmund
Tättowierungen sind klasse. Sofern es nicht zuviel wird und vernünftig gearbeitet wurde. Spiele seit Jahren mit dem Gedanken mir eines Tages auch mal eines zuzulegen. Das Motiv würde definitiv irgendwas mit Borussia zu tun haben... Alles andere mag schön aussehen, hätte aber im Grunde keine Verbindung zu mir (vielleicht sollte ich es mit dem Sparkassen-"S" probieren )
AIRwin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 13:59   #12
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
ich habe auch ein tattoo

und zwar habe ich mir AIDS auf mein Penis tätowieren lassen, im ausgefahrenen Zustand ist dann aber ADIDAS zu lesen
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:02   #13
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
zuviele tatoos find ich auch nicht toll... ein oder 2 sind ok...
ich würd mir gern eins machen lassen... nur leider hab ich überhaupt keine idee was ;) ...

piercing kommt für mich nicht in frage...
auch bei mädels find ich höchstens ein ganz kleines in der nase schön... wenns sein muss auch am bauchnabel... zunge ist auch ganz lustig , aber schön nicht... ansonsten geht das gar nicht
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:11   #14
*****sfaulpelz
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Westböhmen
ich hab ein tatoo am knöchel.... eine indianerfeder.
der entwurf für das zweite ist schon über ein jahr fertig, aber ich trau mich da nimma hin. hab den termin schon xmal abgesagt. das zweite sollte zwischen die schulterblätter, aber da soll es ja ganz besonders schmerzhaft sein, hab ich mir sagen lassen.
wenn ich an die schmerzen beim ersten mal denke, dann bekomm ich sofort schweißausbrüche!!! ::
auf meine frage wie lang es dauert bis die feder gestochen ist wurde mir gesagt so theoretisch 30-45 min.
praktisch wurden dann 3,5 stunden draus
3 mal wurde ich ohnmächtig!!!!!
piercing hab ich eins
allmächd ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:12   #15
*****sfaulpelz
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Westböhmen
Zitat von Zickenbändiger
Ich hab zwei,
einen Schriftzug über die Schultern und eins am Oberarm.Sobald die Digi wieder geht, zeig ich dir gern auch meine Oberarme
Gepierct bin ich nicht



ein schöner rücken- kann auch entzücken!!! *schleim*
sorry, aber das musste etz sein!!!
allmächd ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:14   #16
*****sfaulpelz
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Westböhmen
Zitat von muffy1971
ich habe auch ein tattoo

und zwar habe ich mir AIDS auf mein Penis tätowieren lassen, im ausgefahrenen Zustand ist dann aber ADIDAS zu lesen

du armer.... eine runde beileid für dich!
allmächd ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:34   #17
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Zitat von muffy1971
ich habe auch ein tattoo

und zwar habe ich mir AIDS auf mein Penis tätowieren lassen, im ausgefahrenen Zustand ist dann aber ADIDAS zu lesen

Ich kenn den in der Variante:

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte,
beschloss ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren - ihr Name war "WENDY".
Die Tätowierung wurde in erigiertem Zustand gemacht,
so dass, wenn der Penis nicht erigiert war nur "W Y" zu sehen war.
Nachdem das Paar geheieratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica.
Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm,
der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.
Daraufhin sagte der Amerikaner freundlich:
"Na, heisst ihre Freundin auch "WENDY ?"
Da meinte der Jamaikaner freundlich:
"Nein, mein Herr, das heisst: "WELCOME TO JAMAICA HAVE A NICE DAY"

Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 15:36   #18
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Ein Tatoo habe ich übrigens auch, ein Tribal auf der linken Wade. Hab's nun aber auch schon ein paar Jährchen und es war damals lange und gründlich überlegt. Bis jetzt habe ich nicht bereut!
Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 17:40   #19
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von allmächd
auf meine frage wie lang es dauert bis die feder gestochen ist wurde mir gesagt so theoretisch 30-45 min.
praktisch wurden dann 3,5 stunden draus
3 mal wurde ich ohnmächtig!!!!!

kann man nicht tattoowieren, wenn der kunde ohnmächtig ist?
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 17:45   #20
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Emmas_linke_Klebe
auch bei mädels find ich höchstens ein ganz kleines in der nase schön...

ja.. und dann noch ein kaugummi in den mund und der gesichtsausdruck einer kuh ist perfekt

ich halt nichts von tätowierungen... in der jugend mags ja noch schön aussehen.. aber im alter ...naja... selber schuld

und metall hat ein richtiger mann nur in den knochen, aber nicht in der haut

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 118 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos