Der Tattoo-Thread

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren, wer von Euch tattoowiert oder gepierct ist und sich dafür interessiert.

Ich habe am vergangenen Samstag meine 6. Tattoo begonnen. Es wird mein bis dahin größtes Projekt mit ca. 4 Sitzungen. Ich lasse mir einen großen Drachen auf Unter-, Oberschenkel und Hüfte tattoowieren. Letzten Samstag haben wir den kompletten Körper des Drachens geschafft.

Ansonsten habe ich noch ein größeres Südsee-Tribal auf dem Rücken, eine große Schlange gemischt mit Tribals auf dem anderen Unterschenkel, ein Tribalähnliches Bild im Schambereich und 2 kleinere Tattoos (Schriftzeichen) auf der Brust.

Desweiteren bin ich einmal gepierct - wo bleibt vorerst mein Geheimnis :floet: :zwinker3:

Wer von Euch steht noch auf Tattoos?? Mich würde natürlich auch die Meinung derer interessieren, die nicht auf Tattoos stehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwei,
einen Schriftzug über die Schultern und eins am Oberarm.Sobald die Digi wieder geht, zeig ich dir gern auch meine Oberarme :zwinker3:
Gepierct bin ich nicht

400_3166663764373036.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zickenbändiger schrieb:
Wenn du mal besoffen umfällts weiß wenigstens jeder in welcher Stadt er dich abliefern muss :zwinker3: Ich habe im übrigen keine Tatoos und Piercings. Finde es auch absolut nicht ästhetisch wenn es zuviel wird. Hier und da ein Tattoo kann schön aussehen wenn es an der richtigen Stelle sitzt. Bei Piercings genauso.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zickenbändiger schrieb:
So besoffen kann ein Mann gar nicht sein, den Weg in mein Bett hab ich noch immer gefunden :floet:
Zur Not tut's auch ein anderes :zwinker3: Mein Cousin ist schon mal auf der Straße gelegen und hat gepennt. Er wurde dann von jemandem aufgelesen und nach Hause gebracht worden. Er weiß bis heute nicht wer das war :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Von Piercings halte ich gar nichts...weder bei Mann noch Frau, aber ein Tattoo war immer schon mein Traum und vor ein paar Jahren hab ich mir den verwirklicht. Seither trage ich einen stilisierten Drachen (mittelalterlicher Wasserspeiher) auf dem rechten Oberarm. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden, originellen Motiv für den linken Unterschenkel.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Schabbab schrieb:
Von Piercings halte ich gar nichts...weder bei Mann noch Frau, aber ein Tattoo war immer schon mein Traum und vor ein paar Jahren hab ich mir den verwirklicht. Seither trage ich einen stilisierten Drachen (mittelalterlicher Wasserspeiher) auf dem rechten Oberarm. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden, originellen Motiv für den linken Unterschenkel.

Ach was???? Schabbab ist auch tattoowiert! Das finde ich ja geil. Da steigsch glei wieder ein paar Stufen auf meiner Symphatieleiter :zwinker3:

Bei Piercings finde ich ein oder zwei Pircings ganz ok. Ich selber trage auch einen Piercing. Zu viel gefällt mir auch nicht.
Aber bei einem Intimpiercing drehe ich schon ziemlich ab. Da stehe ich absolut darauf.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Zickenbändiger schrieb:
Ich hab zwei,
einen Schriftzug über die Schultern und eins am Oberarm.Sobald die Digi wieder geht, zeig ich dir gern auch meine Oberarme :zwinker3:
Gepierct bin ich nicht

400_3166663764373036.jpg

Schaut gut aus. Ich habe mir auch schon öfters überlegt, den Schriftzug Stuttgart auf den Bauch machen zu lassen. Leider errinnert es mich zu sehr an die Hooligan-und Ultra-Szene.

Wenn ich Lust und Laune habe, kann ich meine Tattoos ja auch mal photographieren und hier reinstellen. Ist eigentlich eine gute Idee!
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Vatreni schrieb:
Wenn du mal besoffen umfällts weiß wenigstens jeder in welcher Stadt er dich abliefern muss :zwinker3: Ich habe im übrigen keine Tatoos und Piercings. Finde es auch absolut nicht ästhetisch wenn es zuviel wird. Hier und da ein Tattoo kann schön aussehen wenn es an der richtigen Stelle sitzt. Bei Piercings genauso.

Die Einstellung hatte ich auch, bis ich mir die erste Tattoo habe machen lassen. Da wird man süchtig danach. Ich dachte auch immer eine Tattoo genügt. Inzwischen lass ich mir die 6. Tattoo verpassen!!

Ich habe einen Piercing und bei dem wird es auch bleiben!!
 

Schabbab

in Therapie
Harleyman schrieb:
Ach was???? Schabbab ist auch tattoowiert! Das finde ich ja geil. Da steigsch glei wieder ein paar Stufen auf meiner Symphatieleiter :zwinker3:
Hasch ma des etwa ned zutraut :suspekt: Kerle, Kerle, noch so'n Spruch und ich lass Dir das nächste Mal d' Luft raus :zwinker3:

Harleyman schrieb:
Bei Piercings finde ich ein oder zwei Pircings ganz ok. Ich selber trage auch einen Piercing. Zu viel gefällt mir auch nicht.
Aber bei einem Intimpiercing drehe ich schon ziemlich ab. Da stehe ich absolut darauf.
Wie gesagt, ist wie alles im Leben Geschmackssache und soll jeder machen wie er meint....meins ist es nicht.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Tättowierungen sind klasse. Sofern es nicht zuviel wird und vernünftig gearbeitet wurde. Spiele seit Jahren mit dem Gedanken mir eines Tages auch mal eines zuzulegen. Das Motiv würde definitiv irgendwas mit Borussia zu tun haben... Alles andere mag schön aussehen, hätte aber im Grunde keine Verbindung zu mir (vielleicht sollte ich es mit dem Sparkassen-"S" probieren :zahn: )
 

muffy1971

RodalBär
ich habe auch ein tattoo

und zwar habe ich mir AIDS auf mein Penis tätowieren lassen, im ausgefahrenen Zustand ist dann aber ADIDAS zu lesen :floet:
 
zuviele tatoos find ich auch nicht toll... ein oder 2 sind ok...
ich würd mir gern eins machen lassen... nur leider hab ich überhaupt keine idee was ;) ...

piercing kommt für mich nicht in frage...
auch bei mädels find ich höchstens ein ganz kleines in der nase schön... wenns sein muss auch am bauchnabel... zunge ist auch ganz lustig :) , aber schön nicht... ansonsten geht das gar nicht :hammer:
 

allmächd

*****sfaulpelz
ich hab ein tatoo am knöchel.... eine indianerfeder.
der entwurf für das zweite ist schon über ein jahr fertig, aber ich trau mich da nimma hin. hab den termin schon xmal abgesagt. das zweite sollte zwischen die schulterblätter, aber da soll es ja ganz besonders schmerzhaft sein, hab ich mir sagen lassen.
wenn ich an die schmerzen beim ersten mal denke, dann bekomm ich sofort schweißausbrüche!!! :schwitzen::schwitzen:
auf meine frage wie lang es dauert bis die feder gestochen ist wurde mir gesagt so theoretisch 30-45 min.
praktisch wurden dann 3,5 stunden draus
3 mal wurde ich ohnmächtig!!!!! :shy: :rotwerd:
piercing hab ich eins
 

allmächd

*****sfaulpelz
Zickenbändiger schrieb:
Ich hab zwei,
einen Schriftzug über die Schultern und eins am Oberarm.Sobald die Digi wieder geht, zeig ich dir gern auch meine Oberarme :zwinker3:
Gepierct bin ich nicht

400_3166663764373036.jpg


ein schöner rücken- kann auch entzücken!!! *schleim* :floet:
sorry, aber das musste etz sein!!! :rotwerd:
 

Ibrox

Torwächter
muffy1971 schrieb:
ich habe auch ein tattoo

und zwar habe ich mir AIDS auf mein Penis tätowieren lassen, im ausgefahrenen Zustand ist dann aber ADIDAS zu lesen :floet:
Ich kenn den in der Variante:

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte,
beschloss ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren - ihr Name war "WENDY".
Die Tätowierung wurde in erigiertem Zustand gemacht,
so dass, wenn der Penis nicht erigiert war nur "W Y" zu sehen war.
Nachdem das Paar geheieratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica.
Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm,
der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.
Daraufhin sagte der Amerikaner freundlich:
"Na, heisst ihre Freundin auch "WENDY ?"
Da meinte der Jamaikaner freundlich:
"Nein, mein Herr, das heisst: "WELCOME TO JAMAICA HAVE A NICE DAY"

:zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Ein Tatoo habe ich übrigens auch, ein Tribal auf der linken Wade. Hab's nun aber auch schon ein paar Jährchen und es war damals lange und gründlich überlegt. Bis jetzt habe ich nicht bereut! :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Emmas_linke_Klebe schrieb:
auch bei mädels find ich höchstens ein ganz kleines in der nase schön...
ja.. und dann noch ein kaugummi in den mund und der gesichtsausdruck einer kuh ist perfekt :spitze:

ich halt nichts von tätowierungen... in der jugend mags ja noch schön aussehen.. aber im alter ...naja... selber schuld

und metall hat ein richtiger mann nur in den knochen, aber nicht in der haut :zwinker3:
 
Oben