Der ultimative "Wer hat Eier in der Hose" Thread

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Strichm%25C3%25A4nnchen1.jpg
 
Es ist kaum zu glauben, aber Du setzt einen neuen Tiefpunkt für dieses Forum.

Das war aber auch der einzige Beitrag, den ich in diesem Thread schreiben werde. Versprochen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Es ist kaum zu glauben, aber Du setzt einen neuen Tiefpunkt für dieses Forum.

Das war aber auch der einzige Beitrag, den ich in diesem Thread schreiben werde. Versprochen.

:lachtot:

Allein für diesen,nicht unerwarteten,Beitrag hat sich der Thread gelohnt.

Aber immerhin hast lange schon nicht mehr mit deinem Rückzug gedroht. :fress:
 
Wahrscheinlich wird Kerpinho jetzt dafür gelyncht, dass so ein Thread in seinem Forum nicht zensiert wird. Seine Adresse steht ja im Impressum.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
dass du weißt, wie ein PC funktioniert, ist ja auch bereits ein weltwunder.

Ist was dran. :hammer:

Die ersten Wochen hab ich den PC ausgemacht in dem ich den Stecker gezogen habe. Bis meine Frau es bemerkte, und mich entsetzt aufklärte ich müsste das Ding erst runterfahren. Was das nun bedeutete wurde mir dann langsam und behutsam erklärte...aber jetzt hab ich`s raus. :fress:

Lustig war auch wie mir mein Chef erklären musste wie ein Handy funktioniert. :zahn:
 
Oben