Der "US-Präsidentschaftswahl"-Thread

Aimar

Frauensportbeauftragter
derMoralapostel schrieb:
macht nichts, da wurde Kerry ja auch nicht gewählt :zwinker3:

hier gibts einige interessante Analysen bei der Tagesschau zu sehen

edit: Link funktioniert nicht, auf www.tagesschau.de gehen und folgenden Link suchen "Aktuell: Ergebnisse und Analysen flash|html"

Stimmt,sie muss halt nur Florida und Ohio gewinnen und den rest verteidigen :spitze:
 
B

beribert

Guest
Wie ich schon gesagt hatte!!! Wer weiss was in den dazwischenliegenden 4 Jahren alles passiert ist!!!

Außerdem wählen diese Amerikaner wohl auch noch Dick Cheney zum Präsidenten, oder Arnold oder Donald oder Goofy!!! :frown: :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
beribert schrieb:
Wie ich schon gesagt hatte!!! Wer weiss was in den dazwischenliegenden 4 Jahren alles passiert ist!!!

Außerdem wählen diese Amerikaner wohl auch noch Dick Cheney zum Präsidenten, oder Arnold oder Donald oder Goofy!!! :frown: :frown:
Der nächste Kandidat ist doch 100% Jeb Bush oder glaubt hier jemand dass die Bush-Sippe ihre Macht freiwillig abgeben wird?
 
Vatreni schrieb:
Der nächste Kandidat ist doch 100% Jeb Bush oder glaubt hier jemand dass die Bush-Sippe ihre Macht freiwillig abgeben wird?

Zukunftsmucke bzw. :zucken:

Oder wie der Wahlleiter (oder war's der Gouverner) von Ohio sagte, atmen wir tief durch und entspannen uns. Ändern wird sich's eher nicht mehr.

ps: Wer hätte gedacht, dass die BILD-Zeitung so viel Einfluss hat. :zwinker3: :lachtot:
 
D

downie

Guest
beribert schrieb:
Außerdem wählen diese Amerikaner wohl auch noch Dick Cheney zum Präsidenten, oder Arnold oder Donald oder Goofy!!! :frown: :frown:


Angeblich war das schon bei dieser Wahl in einigen Staaten möglich.... :floet:


BWRG

downie
 
Oben