Der "Vermisste-Stammuser"- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mimi0815 schrieb:
Oje.. dann war das ja nicht wirklich erholsam :troest:

Aber nun ists ja rum..ist denn auch alles gut gelaufen?

Nachdem ich drei Prüfungen im Frühjahr bestanden hatte, bei denen ich von den Sachgebieten (VWL, Recht, EDV) nicht wirklich Ahnung hatte, habe ich jetzt, in Finanzwirtschaft und Kostenrechnung, was mich in der Praxis auch nicht wirklich tangiert, ganz pasables Zeugs geschrieben (glaube ich jedenfalls). Ahnung habe ich, dachte ich immer, nur von Steuern und Jahresabschluss/Rechnungswesen.

Nun ja, die JA Prüfung ging so, war zeitlich für so ziemlich niemanden zu schaffen, aber wird in meinem Kopf immer besser, je länger es her ist.

Aufgrund meiner Vorbildung hätte ich mich von der Steuerprüfung freistellen lassen können, aber ich Depp möchte ja 'n vollständiges Zeugnis haben - und verzocke in Steuern total, also nix 6 oder so, aber ich habe nur für ca. 52-54 von 100 Punkten geschrieben und da ist sicher nicht jeder Halbsatz richtig, also gibt das am Ende 'ne Fünnef (mein altes Problem - zu ausführlich - zu lang - ein Schwätzer - wie im richtigen Leben). Nun, eine solche im Hauptfach darf ich mir leisten, nur muss dann eben JA eine 4 sein, sonst isses Essig mit dem Abschluss und ich muss nächstes Jahr die zwei Hauptprüfungen wiederholen.

Aber wie gesagt, im Abstand von zwei Wochen wird die JA Klausur täglich besser (irgendwann werde ich noch glauben, 'ne 3 geschrieben zu haben :lachtot: ). Die Ergebnisse gibt's erst Mitte Oktober.

Ich bin erstmal nur froh, abends nich' mehr in Bücher schauen zu müssen :cool: , deren Inhalte mich nicht faszinieren. Morgen gucke ich Fussi gegen BRA, das wäre letzte Woche undenkbar gewesen *jubilier*
 

mimi0815

unausgeschlafen
stimmt.. also der war ja schon im alten Lager nur sporadisch da.. (hat viel Arbeit) aber hat der ev den Umzug verpaßt? :help:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stimmt. Scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein? :zucken:
Naja, ist ja (noch) Urlaubszeit....mal schauen...der taucht schon wieder auf ;-).....

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - registriert ist er übrigens! (siehe unter "M" in der Benutzerliste ^^) War auch vor wenigen Tagen noch ON.

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe ja der kommt ganz sicher wieder. Vermutlich hängt er noch immer an seinen Avatar und Signaturproblemen und traut sich deshalb nicht zu posten :fröhlich: ...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
auf jeden fall hat mucky noch telefonischen kontakt zu usern wie ich gestern erfahren habe
ich denke schon dass er bald wieder im fanlager postet
 

mucki91

*****
FCK-Fan-Simone schrieb:
auf jeden fall hat mucky noch telefonischen kontakt zu usern wie ich gestern erfahren habe
ich denke schon dass er bald wieder im fanlager postet

SCHBIN DOCH DA........

nää, wat is dat schön, wenn man vermißt wird...

@ all :bussi: :bussi:

@ eisenbirne.... :schmoll2: :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Wo ist eigentlich Todi?
Er war noch einer der wenigen, die sich auch für die DTM interessierten, doch hier führe ich dies bezüglich eher selbstgespräche. :frown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben