Der - "vermisste Stammuser - Thread, Teil 2

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Altersheim hat ihm den Anschluss gekappt.

den fall sollte man genauer untersuchen :mahnen:

44bghlhz.jpg
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sein Account besteht gar nicht mehr.... :suspekt:

Edit:

Hab mich getäuscht, aber wenn ich in der Mitgliederliste schaue, steht er nicht dabei?? :suspekt:
 

ammian

Aktives Mitglied
Das ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung, woran das liegt. Von den Moderatoren weiß jedenfalls niemand was.

Sein Account besteht schon noch, denn wenn man auf sein Profil klickt, sieht man das übliche. Er fehlt nur auf der Mitgliederliste (wie quincy auch schon immer). Vielleicht hat aimar die Beitragshöchstzahl überschritten.... :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
lowi2000 wollte sich doch mit Aimar treffen? Vielleicht weiß sie etwas? :idee:

Was mir auch grad auffällt. Der letzte Beitrag von Aimar ist vom gleichen Tag an dem Kerp zuletzt online war.... :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Der Grund dass Aimar nicht mehr in der Benutzerliste aufscheint könnte sein, dass er vielleicht seine Mailadresse geändert hat und die Mail die man da bekommt noch nicht bestätigt hat. Oder es hat jemand sein Konto gehackt, und seine Mailadresse geändert und er kann sich jetzt nicht mehr einloggen.

Kerp könnte da für Aufklärung sorgen, so er denn mal wieder da wäre.... :hammer:
 

lowi2000

Maailmanmestari
lowi2000 wollte sich doch mit Aimar treffen? Vielleicht weiß sie etwas? :idee:

Tut mir leid ich weiß auch nix. Das letzte was ich von ihm mitgekriegt habe, ist dass er sich aus der Wintercommunio gelöscht hat, obwohl er am Vormittag noch Gebote für Athleten abgegeben hat. :suspekt:Hätt ihm auch schon ne PN geschrieben - keine Antwort, allerdings hab ich auf einer anderen Seite in den letzten Tagen ein paar Beiträge gelesen. Warum er aber hier nicht mehr vorbeischaut :suspekt:
 
Oben