Der - "vermisste Stammuser - Thread, Teil 2

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Es handelt sich weder um kahnsinn noch um Dich.

Ich habe jetzt auch extra noch einmal nachgeschaut. Streng genommen waren es drei User die er aufführte. Einer davon ist schon längere Zeit nicht mehr dabei.

Ich werde hier aber keine Namen nennen. Also spart Euch bitte Nachfragen diesbezüglich.

Brauchste auch nicht. Ich vermute einfach mal Uli-HoenAss, AdiPreissler und rob oder Casa. :floet: :fress:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Wo steckt mein Lieblingsgladbacher Bruno? Seit gut einem Monat nix mehr von ihm gehört, was ich schon ungewöhnlich finde. :gruebel:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Na, das liest sich ja nicht schlecht an. Merkwürdig nur, dass er sich momentan hier nicht blicken lässt, z.B. bei den Tippspielen!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Brunos lange Abstinenz ist echt ungewöhnlich. Hoffentlich geht es ihm gut.

C.M.B. soll aus seiner Schmollecke kommen. Ich habe mich öffentlich entschuldigt und jetzt auch noch den seinerzeit mokierten Threadtitel entsprechend abgeändert. Mehr kann ich nicht machen. Ok, wenn er will mutiere ich auch noch zum Schalke-Anhänger! :schmoll2: :schimpf: :zwinker3:

Weiß inzwischen jemand was von unserer bunten Kuh?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es wird bald eine Fortsetzung der "Comeback von Stammusern"-Aktion geben. So schnell gibt die FL-Familie nicht auf.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Weil er gerade unter einem anderen Nick hier mitliest...GNOMI...Du bist einer derjenigen, die mir hier am meisten abgehen. :heulen: Komm schon, gib Dir nen Ruck! :bussi: :schal:
 
Oben