Der - "vermisste Stammuser - Thread, Teil 2

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Great: ich muss zugeben - Ihr vermögt mich, auch nach 15 Jahren FL, noch immer zu überraschen. Im positiven Sinne, versteht sich. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Provinzler: mach Dir nichts draus! Und vor allem...bitte nicht ernst nehmen! Great und zariz sind zwei ganz liebenswerte Kerle! Aber hey, es sind halt auch echte Kanacken und Azzlacks! Die wissen und können es nicht besser! Sind auf der Straße groß geworden. Und die Straße kriegst Du, wenn Du sie einmal drin hast, nie wieder aus Dir raus! Selbst ich, als Vorzeige Kanacke/Azzlack, habe immer wieder damit zu kämpfen! :frown:

So gebildete und seriöse Menschen, wie eben Du, sind uns Azzlacks und Kanacken, verständlicherweise, sehr oft suspekt. Wir fühlen uns ihnen oft unterlegen. Besonders verbal, rhetorisch. Und dann fangen wir halt laut an zu bellen! So macht man das in unserer Hood! Seit wir denken und bellen können! Ist einfach so.

Ich habe das Bild aus den Neunzigern hier ja schon einmal gepostet!

Screen-Shot-2017-08-21-at-5.39.18-PM.png


zariz ist der mit Hemd und Hosenträgern...ich der mit dem Karohemd. Der kleine Zwerg vorne dran ist The Great VfB als er noch nicht zu einem Walross mutierte :fress: ...

Ich hoffe ein klein wenig Verständnis und Nachsicht geweckt zu haben!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Hey, ich meine das Ernst :schimpf:

Er hat mir mal in eine Mini-Analyse von einem Unternehmen erstellt. Eine Bekannte wollte sich dort bewerben, hat aber dann unter anderem auf Grund der Bewertung davon abgesehen.
Zudem war sie positiv überrascht von der Analyse, ja sie ist sogar feucht geworden, ich glaube die wäre über provi hergefallen, da er nicht anwesend war, ist sie halt über mich hergefallen :zahn:
 
Oben