Der - "vermisste Stammuser - Thread, Teil 2

Hey, ich meine das Ernst :schimpf:

Er hat mir mal in eine Mini-Analyse von einem Unternehmen erstellt. Eine Bekannte wollte sich dort bewerben, hat aber dann unter anderem auf Grund der Bewertung davon abgesehen.
Zudem war sie positiv überrascht von der Analyse, ja sie ist sogar feucht geworden, ich glaube die wäre über provi hergefallen, da er nicht anwesend war, ist sie halt über mich hergefallen :zahn:

Interessante Umschreibung von "ist sie halt an meinem Fettwanst gestolpert und hingefallen"
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Übrigens, wer schon immer mal wissen wollte, wer wirklich hinter ErsGöttlek steckt...

229386.jpg


Ers der dritte von vorne (mit Mütze und Rauschebart)....steht direkt hinter mir! Natürlich auch ein Azzlack und Kanacke! Aber das war wohl eh jedem klar! :floet: :zwinker3:
 
Übrigens, wer schon immer mal wissen wollte, wer wirklich hinter ErsGöttlek steckt...

229386.jpg


Ers der dritte von vorne....steht direkt hinter mir! Natürlich auch ein Azzlack und Kanacke! Aber das war wohl eh jedem klar! :floet: :zwinker3:

:lachtot:

ErsGöttlek trägt keine Bärte.... noch nicht einmal im Knast.
Auch keine Tättowierungen.... welche ihm zutiefst zuwider sind....

ErsGöttlek sieht dem hier wesentlich ähnlicher....

220px-George_Clooney-4_The_Men_Who_Stare_at_Goats_TIFF09_%28cropped%29.jpg


Obwohl....eigentlich sieht ErsGöttlek besser aus.... :fress:
 
Eh Göttlek, geht hier um User die man vermisst oder vermissen würde, nicht um Dich... :fress: :bussi:

Klar....aber Du siehst ja wohl auch dass ich jemanden antworte der mich "angesprochen" hat.

Oder brauche Almöhi Brille-lesen?

Desweiteren, vermisst Göttlek folgende User-Nicks gans Dolle....

- DisasterArea
- aufklärer
- morgenthau

...und noch en par, welche er anhand seiner senilen Demenz vergessen hat...
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Klar....aber Du siehst ja wohl auch dass ich jemanden antworte der mich "angesprochen" hat.

Oder brauche Almöhi Brille-lesen?

Desweiteren, vermisst Göttlek folgende User-Nicks gans Dolle....

- DisasterArea
- aufklärer
- morgenthau

...und noch en par, welche er anhand seiner senilen Demenz vergessen hat...

Die vermisse ich auch alle... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal drei weiteren Namen (stellvertretend für viele andere) die mir wirklich abgehen:

- regelbert
- eisenfuß
- ammian


:frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vermisstenanzeige: Kanoute.

Ich hoffe es geht Ihr gut? Gibt doch einige, die zu ihr regen und guten Kontakt hatten. Auch privat.
 
Oben