Der WASCHBÄRLE-Geburtstagsfred ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Leute ich kann euch heut` berichten
und da muß ich gar nicht dichten,
einer unsrer Anführer hat Geburtstag heut`
worüber alle wir sind hocherfreut :dancealt:

Wenn ein waschechter Schwabe für einen Pfalzverein schwärmt ... :frown:
was soll dabei schon Gescheites herauskommen ... :lachtot: :024: :lachtot:

Nun ... :suspekt: ... keine Regel ohne Ausnahme ... :mahnen:


Liebes Bärle,

zu Deinem heutigen Jubeltag wünschen wir Dir alle stets beste Gesundheit, viel viel Glück in allen Lebenslagen und dass Du hoffentlich endlich einmal einen Deiner unzähligen Besuche in badischen Diskotheken erfolgreich mit dem Pflücken einer Rose krönen darfst ... :zwinker3:

Also Mattse :spitze: toi, toi und immer schön Gas geben :mahnen:

Ansonschde ... :suspekt: ... oifach bleiwe wied bisch ... :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ooooh. Na dann muss ich meinem Generalversagerleidensgenossen natürclih auch gleich mal ganz herzlich gratulieren :laola:
Hoffentlich feierst du gut in deinen Geburtstag, morgen dann endlich die Erfüllung der Wünsche und Sehnsüchte :zwinker3:

Lass es dir gut gehen! :spitze:

... ein so gar nicht mehr nüchterner Webchiller ... :rotwerd:
 
... in Anlehnung an letzte Nacht :floet: (übrigens: Danke für dei Antwort!)


Alles alles Gute zum Geburtstag, liebes Bärle! :bussi:

:laola:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Der Herr Waschbärbauch feiert Geburtstag

na dann will ich mal ganz brav gratulieren, wünsche Dir alles alles Gute, schlaf schön aus heute und feier dann schön :dancealt:

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder :trink6:

Alles Gute aus Dortmund
 

muffy1971

RodalBär
a060.gif



dem einzigen schwaben mit fußballsachverstand hier im lager gratulier ich selbstverständlich recht herzlich zu seinem wiegenfeste
f010.gif

und ich bin net mal zu gezig um ein feuerwerk abzubrennen

a150.gif
 
:birthday:
Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :cheerlead

Hoffentlich hast du einen schönen Tag, lässt dich gebührend feiern und kannst viele Korken knallen lassen! :sekt:

:laola:
 
B

beribert

Guest
Alles Gute zum Geburtstag WBB!!

FEIER SCHÖN UND LASS ES HEUTE RICHTIGE KRACHEN!!! :laola:
:laola: :birthday:

:trink6: :trink6: :trink6:

Des weiteren wünsche ich dir weiterhin so viel Erfolg als "Erfolgstrainer" mit deinem FFL Team!!! :floet: :floet: :floet:


MfG
Beribert
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute, WBB! Wird Zeit, dass wir uns mal im RL treffen! :trink6:

MFG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hehehehe

einer meiner Lieblingsschwaben hat also Burzeltag.

Kein Wunder daß er sich hier nicht blicken läßt.
Der Schwabe ist also sogar zu geizig um virtuell einen auszugeben. :floet:


:birthday: :laola:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
so.. jetzt erstmal danke an alle für die glückwünsche!

natürlich insbesondere natürlich an mr. fair, der extra bis um mitternacht aufgeblieben ist :zwinker3:

und dass Du hoffentlich endlich einmal einen Deiner unzähligen Besuche in badischen Diskotheken erfolgreich mit dem Pflücken einer Rose krönen darfst ...

Generalversagerleidensgenossen

neues lebensjahr, neues pech ... oder eher unvermögen :zahn:

ässt dich gebührend feiern und kannst viele Korken knallen lassen!

leider warens am ende dann doch ein wenig zu viele korken :frown: au mein kopf...

Auch von mir natürlich alles Liebe und Gute, WBB! Wird Zeit, dass wir uns mal im RL treffen!

ja, da stimme ich dir vollkommen zu :spitze:

Der Schwabe ist also sogar zu geizig um virtuell einen auszugeben.

du hast mich durchschaut.. aber weil du es bist: :sekt: extra für dich... ich will heute ncihts mehr davon :floet:


@kurz: nettes bild :zahn:

@BOH: das will ich doch schwer hoffen, nachdem mich beribert schon als trainer runtermacht :zwinker3:

@sandmann: meine faneigenschaften sind meine besten charakterzüge
:fress:
 
alles gute und... :birthday: :laola:
über die charaktereigenschaften eines schwaben, der den teufel im blut hat, braucht man nicht groß zu schwadronieren, lieber sandindieaugenstreuer...äh sandmann... :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Auch wenns en bischen verspätet ist. Aber besser spät als nie.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :birthday:

Man sieht sich in 2 Jahren :zwinker3:
 
Oben