Der Webchiller Geburtstagsthread

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ich bin zwar spät ... :frown: ... aber Gott sei Dank noch nicht zu spät ... :zwinker3:

Alles alles Gute für Dich, mein Bester, beste Gesundheit, sowie viel Glück und Erfolg in allen Lebenslagen ... :cheerlead: ... so soll es sein ... :spitze:

Und den Wunsch vom Waschbärle kann ich nur wiederholen ... :floet:

Na ja, irgendwann werden wir uns auch mal sehen ... :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Alles Gute zum Geburtstag Jungspund!!!! :laola: :laola:

Mit 21 ist man noch auf der Höhe der Leistungfähigkeit.

Würde echt gerne tauschen. :floet:

Feier schön und genieße die Zeit. Auch weiterhin viel Spaß mit der FFL!! Werde in Zukunft wieder öfters dabei sein können.

MfG
Beribert
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
:birthday: :laola:

Alles gute zum Burzeltag Chiller :spitze:

Mach weiter so, nur das mit dem Karnevalsjecken, das müsse mer noch bißchen üben :zahn: :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
für die besten Glückwünsche aus dem schönen Dortmund ists nie zu spät!!!

Alels Gute nachträglich. Dieses fiese Bier hat mich glatt davon abgehalten dir pünktlich zu gratulieren... :zwinker3:

bis demnächst :trink6:
 

allmächd

*****sfaulpelz
hey nachbar,

du musst echt etwas ganz besonderes sein, gestern hatten 15 millionen menschen geburtstag, aber ich hab nur an dich gedacht. durch mein 2 tägiges forumsverbot, welches mir ein herr mit dem grausamen namen zickenbändiger auferlegt hat, konnte ich dir leider nicht pünktlich gratulieren. ich hoff aber des gilt a etz no.
zu meiner eigenen schande muss ich zugeben, ich hätte gestern abend dir hier schon was nettes schreiben dürfen, allerdings is mir mein passwort nimma eingefallen..... :shy:

400_3763326437386565.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles Liebe und Gute auch von mir! :birthday: :laola:

Ein besonderes Lob und auch meinen Dank und Respekt möchte ich Dir zusätzlich für Dein Engagement und Deine Verdienste um die FFL aussprechen! :spitze:

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vielen herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche!

Am liebsten würde ich ja mit allen Gratulanten mal richtig schön anstoßen, aber leider werden es "nur" die Kollegen in Dortmund in 3 Wochen sein, mit denen sich das umsetzen lässt.
Dafür trinken wir dann für den Rest noch einen mit, versprochen! :spitze:
 
Oben