Der Webchiller Geburtstagsthread

Flash

Bienenkönigin
Heute ist ein wichtiger Tag :laola: denn der Stiefpapa des Fanlagers :zwinker3: der Vater der FFL feiert heute die 21. Wiederkehr seinen Geburtstages

W E B C H I L L E R :cheerlead

früher wäre man an diesem Tag volljährig geworden :dancealt: heutzutage bedeutet die 21 nur, dass man schön langsam aber sicher auf die 30 zumarschiert :hand:

Lieber Webchiller,

wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du uns auch in Zukunft noch viele vergnügliche Stunden mit der FFL bereitest :spitze:

Webchiller lebe hoch :laola: hoch :laola: hoch :laola:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles gute Chiller. Ich wünsche dir nen Lottogewinn den du dem BVB vermachen kannst :zwinker3: Ich bekomm bei so nem Fall natürlich Wunschprovision :mahnen:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Na dann mal schnell die besten Glückwünsche aus der schönsten Stadt Deutschlands

Wünsche Dir alles Gute :schal2:

Bis demnächst in Dortmund ,Jüngchen :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Servus Webchiller,

Auch von mir :birthday:

Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Und natürlich viel Spaß im neuen Lebensjahr. :trink6:

Dir und deinen Gästen ne geile Party
h025.gif


a330.gif
 

Icke

Exil-Berliner
Alle Gute auch aus der Hauptstadt an den Herrn der FFL :birthday:
Ich wünsche dir alles was du dir auch wünscht und ab nächster Woche auch ruhige BVB-Spiele, damit du dich nicht mehr so aufregen musst :zwinker3: ist nämlich auch in deinem Altern nicht gut fürs Herz :mahnen:
 
Oben