Der Wendler

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
:lachtot:

Am Wochenende blieb ich beim Zappen bei irgendeinem Werbesender hängen und da lief ne Viertelstunde "Der Wendler". So nennt sich der selbsternannte "König des Discofox":hammer:Michael Wendler gerne selbst,wenn er über sein Lieblingsthema,den Wendler,redet.

Einmalig.......dagegen ist Wolfgang Petry ein Kinderpups.
Aber die Hallen sind voll,das Publikum,vornehmend weiblich und wahrscheinlich von Beruf Friseuse:zwinker3:,aus dem Häuschen.

Hatte vorher noch nix von dem Kerl gehört,werde ihn aber im Auge behalten.:fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Letztens hat er auch verkündet, vor einigen Jahren an Selbstmord gedacht zu haben, denn sein Vater hatte eine hohe Lebensversicherung auf ihn abgeschlossen, während nebenbei die Firma den Bach runterging.

Ganz schön selbstlos, der Herr :hammer:
 
Letztens hat er auch verkündet, vor einigen Jahren an Selbstmord gedacht zu haben,...

Wer zur Hoelle hat ihn davon abgehalten?:suspekt:

Selten einen groesseren Dreck gehoert, und dann lese ich auch noch so etwas:

AtsvGuy92 Ihr seit leute nene ,die Musik ist doch geil ,immer gut für ne schöne Party.Begreift doch mal ,steht doch zu DEUTSCHER Musik ,ihr braucht euch nicht schämen oder hört euch diese Scheiß ghettomusik an. Ihr habt alle keinen Stolz auf unser Land mehr =(

Gehoeren alle erschossen...
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Michael Wendler ist ne kleine Wurst im Vergleich zu ... the one and only Godfather of Guitar Music... Forget Santana, forget Springsteen, forget Clapton, here comes...
RICKY KING!!! :hail::hail::hail:
 

ammian

Aktives Mitglied
Er hat auf jeden Fall einen Humor, den ich schätze! :zwinker3: Eine Persiflage, die ich durchaus als gelungen bezeichne......

Wenn du dir die Kommentare unter dem youtube Video ansiehst, wirst du sehen, dass nicht alle unseren Humor teilen! :floet: Wennn man sich das Ganze allerdings einen ganzen Abend lang am Stück anhören muss... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben