Der Wetter-Thread

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Gewohnt wolkenloser Himmel über Baden ... :zwinker3: ... und schon 27 Grad auf dem Barometer ... :floet:



"Das schönste Land in Deutschlands Gaun
das ist das Badner Land
es ist so herrlich anzuschaun ... "
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich kann noch nichts sehn - leider um die zeit noch zu dunkel - 13,8° ,ehr infos gibts noch nicht! :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Es soll die nächsten Tage anfangen zu schneien... :suspekt:
Mir bekommt der Umschwung überhaupt nicht (Erkältung), letzten Wochen noch fast 20°C. jetzt friert es fast... :schimpf:


P.S.: War der Thread mal lange verschollen...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Schön, dass dieser Thread wieder hochgeholt wurde. Kann ich mich gleich mal über das Wetter beschweren...

Kaum ist es mal ein bisschen kälter schon habe ich mir eine minderschwere Grippe zugezogen - und sitze hier trotzdem in meinem Büro und muss arbeiten (Internet mach ich nur so nebenbei :floet:) :schimpf:
 
Hier hat es gerade aufgehört zu regnen....Nachdem es seit Samstag-Abend ohne Unterbrechung "durchgeschüttet" hat....

Weiter so......REGEN MUSS HER !!!!......

espd320.jpg


Obwohl ja die Wetterexperten gesagt haben, daß es sich nur um einen Herbststurm handelt....


Saludos....
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
Hier hat es gerade aufgehört zu regnen....Nachdem es seit Samstag-Abend ohne Unterbrechung "durchgeschüttet" hat....

Weiter so......REGEN MUSS HER !!!!......

espd320.jpg


Obwohl ja die Wetterexperten gesagt haben, daß es sich nur um einen Herbststurm handelt....


Saludos....
Gabs nicht letzten Winter so viel Schnee in Spanien?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Jo Falke, bei dir dürfte es nich sonderlich anders aussehen als hier ;-)

Bei sowas will echt gannich erst raus...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
DO4EVER schrieb:
Jo Falke, bei dir dürfte es nich sonderlich anders aussehen als hier ;-)

Bei sowas will echt gannich erst raus...

Jo, bei uns ist es genauso trüb. Ich glaube bei uns niselt es grad sogar ein wenig. Aber kein Wunder: Herne und Herten sind ja gar nicht soo weit voneinander entfernt :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Rinchinlhumbe schrieb:
Schnee ! Winter ! :eek:

Aber kein Vergleich zu Rinchinlhumbe (s.u.)

Ich fordere eine Änderung deines Nicks. Ich weiß nicht mal wie man das aussprechen will :floet:


Hier ist es immer noch trüb...vorhin hat es sogar ein bisschen geniselt. Und ich hocke in einem Büro wo die Heizung nur bedingt läuft - und das mit einer Grippe :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich dachte im ersten Moment schon, dass "Manni" (txty) zurück wäre. So kann man sich irren. Schade eigentlich! :zwinker3:

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bei uns ist für heute bis 900 Meter Schnee angesagt... super, muss Morgen um sieben am Flughafen sein... :frown:

Gruss
 

Blaua

Teammanager
Heute schon den ganzen Tag tristes Novemberwetter mit Dauer-Regen - nach Tagen/Wochen schönstem Herbstwetters ☀️
Und in den Bergen heute der erste Schnee :schneeschieber:
 
Oben