Der Winter kommt zurück...

CouchCoach

Meister Fan
Der Winter kommt zurück und ich hab mir ne dicke Erkältung eingefangen, gaaaaaanz toll...
Ich will Sommer, Sonne, Bikinis :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das zweite Mal in diesem Winter (November 06 bis März 07), dass es in Unterfranken schneit...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei uns liegt gar nichts...aber immerhin...es schneit...sage und schreibe das zweite (!) Mal in diesem Winter...Wahnsinn...

MFG!
 

acm

radio soulwax
90 cm in 24 stunden und der wetterbericht verspricht bis sonntag schneefall. das heißt die pisten sind bis anfang juli gesichert. :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
Vollkommen richtig. Was aber nicht normal ist, ist die Tatsache, dass die Natur, ihrer Zeit, um zig Wochen voraus ist.

MFG!
was ist schon normal? Es gab immer wieder mal Winter, wo die Natur mal um einiges früher und manchmal um einiges später dran war. Die Natur hält sich eben selten daran, was sie laut Kalender tun sollte. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Bei uns schneit es sich grade richtig ein!!!

Endlich, der Winter ist da!! :hammer:
 
Oben