Deutsche koksen ungeahnte Mengen

Schabbab

in Therapie
der_kalich schrieb:
Jaja, jeder meckert das er kein Geld hat und arbeitslos ist und dann hauen die das gute Zeug ins Klo... Armes Deutschland... :frown:
Es ging lediglich darum, dass aus der Konzentration der Abbauprodukte der Konsum hochgerechnet wurde...ich würde also sagen, dass das meiste Pulver erst die Nase hoch und dann das Klo runter ging :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Gibt es eigentlich schon die Erfindung von "Wasserentkoksungsanlagen"???

Wenn nicht, so ist mir gerade eine gute Geschäftsidee gekommen.

Die Kolumbianer werden aus dem Geschäft gedrängt...................
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
beribert schrieb:
Gibt es eigentlich schon die Erfindung von "Wasserentkoksungsanlagen"???

Wenn nicht, so ist mir gerade eine gute Geschäftsidee gekommen.

Die Kolumbianer werden aus dem Geschäft gedrängt...................
Im Recycling sind wir Deutschen ja Weltspitze. :spitze: Ich schlage in Anlehnung an den "grünen Punkt" als Firmennamen "Der weiße Strich" vor.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wie sagte Harald gestern:

Dat liescht nisch an de Deutschen, nee die Flut, die treibt dat aus Holland zu uns in de Rhein.

:zahn:
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Im Recycling sind wir Deutschen ja Weltspitze. :spitze: Ich schlage in Anlehnung an den "grünen Punkt" als Firmennamen "Der weiße Strich" vor.

:spitze: :spitze:

"Ziehen sie ihre Linie mit dem weißen Strich", wäre unser Erfolgswerbeslogan!!!

Und an prominenten Werbeträgern gibt es ja keinen Mangel............. :floet: :floet:
 
Oben