deutsche männer die dicksten in europa

G

g.P.

Guest
bmi 21...

ich hab grundsätzlich den eindruck, dass menschen auf dem land im gesamten schlanker sind. wenn ich in meiner heimatstadt unterwegs bin, laufen kaum übergewichtige rum, vor allem nicht bei den männern, weil so ziemlich jeder in irgendeinem Sportverein ist (z.B. klettert bei uns jeder zweite)
 
ähhh, ja, also lieg bei 27.das ist grad etwas drüber.gut ich fresse auch ordentlich medikamente.immerhin tu ich etwas um das gewicht nicht zu steigern.ich rasier mir regelmäßig die sackhaare weg. :fress:
 

mimi0815

unausgeschlafen
whiteman schrieb:
Tu doch nicht so... Du rennst auch heute noch auf den Betzenberg....

Gruss
seltenst...aber immerhin rutsche ich ihn dann nemmer runter :lachtot:


@Werner

ja ich fahr ohne Mann, wenn ich fahre..der mag kein Ski fahren, zum Fischen ists noch zu kalt/früh
 
Oben