Deutschland ist nur knapp einem Terroranschlag entkommen

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Schön.... dann werd ich heut abend meiner Freundin einen Kuss geben, und beruhigt ins Bett fallen, während sie mit ihren Freundinnen nach Frankfurt fährt um nach Mallorca zu fliegen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wird nicht der letzte Versuch sein :frown:

Leider- solche Idioten sterben nicht aus :frown:

Für Schäuble ist sowas natürlich Wasser auf seine Mühlen. Bleibt nur zu hoffen, dass man uns mit fiktiven Stories nicht verarscht, um irgendwelche Onlineüberprüfungsgesetze, Telefonüberwachungen etc durchzusetzen.
 

Flash

Bienenkönigin
Leider- solche Idioten sterben nicht aus :frown:

Für Schäuble ist sowas natürlich Wasser auf seine Mühlen. Bleibt nur zu hoffen, dass man uns mit fiktiven Stories nicht verarscht, um irgendwelche Onlineüberprüfungsgesetze, Telefonüberwachungen etc durchzusetzen.
bis es dann mal wirklich knallt. So wie in dem Witz:" Herr Doktor, der Simulant aus Zimmer 3 ist heute nacht gestorben." Darauf der Doktor:"Na jetzt übertreibt er aber." :fress:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
bis es dann mal wirklich knallt. So wie in dem Witz:" Herr Doktor, der Simulant aus Zimmer 3 ist heute nacht gestorben." Darauf der Doktor:"Na jetzt übertreibt er aber." :fress:

:zahn:

Ich sag ja nicht, dass dem nicht so ist. Allerdings traue ich Typen wie Beckstein, Schäuble ... einiges zu.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Gestern gab es ja so eine Konferenz zwischen den Innenministern von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Da wurde Schäubles Vorschlag natürlich als sehr willkommen bezeichnet.
 

CouchCoach

Meister Fan
Leider- solche Idioten sterben nicht aus :frown:

Für Schäuble ist sowas natürlich Wasser auf seine Mühlen. Bleibt nur zu hoffen, dass man uns mit fiktiven Stories nicht verarscht, um irgendwelche Onlineüberprüfungsgesetze, Telefonüberwachungen etc durchzusetzen.

Aber 100%! Solche Zufälle gibt es nicht, niemals! :mahnen:

Reine Propaganda der Bundesregierung um die Antiterrorgesetze zu verschärfen und den total Überwachungsstaat zu schaffen!!!

We are the prisoners of the system we create :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
Weil es evtl. im direkten Zusammenhang steht:

Dänen lassen sechs Terrorverdächtige frei


Dänische Polizisten vor einem der durchsuchten Objekte in Kopenhagen.

Kopenhagen (dpa) - Die dänische Polizei hat nach einem Tag sechs von acht festgenommenen Terrorverdächtigen wieder freigelassen. Das bestätigte der für die Terrorbekämpfung zuständige Geheimdienst PET am Mittwoch in Kopenhagen.

Zwei Männer aus islamistischen Kreisen bleiben für mindestens 27 Tage in Untersuchungshaft. Sie sollen in direkter Verbindung zur El-Kaida-Führung gestanden und einen Sprengstoffanschlag vorbereitet haben.

Ein PET-Sprecher lehnte jeden Kommentar über mögliche Verbindungen zu den Festnahmen von drei Terrorverdächtigen in Deutschland wenige Stunden nach der Polizeiaktion in Kopenhagen ab. »Dazu nehmen wir nicht Stellung«, sagte er der Nachrichtenagentur Ritzau. Die zuständigen Behörden in beiden Ländern erklärten unabhängig voneinander, sie hätten mit ihren Zugriffen bevorstehende Sprengstoffanschläge verhindert.

05.09.2007 dpa
 

jens

Giovane forever!
wie kann man denn ohne Onlineüberwachung und Bundeswehreinsatz im Inneren einen Terroristen entdecken und festnehmen? :eek:
Vielleicht indem man bezweifelt, dass Bomben als .zip oder .exe geliefert werden.
Das Prinzip der Angstschürung funktioniert ja bei der Mutter aller Faschistoiden hervorragend. Die Amis machen das von Anbeginn an.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Aber 100%! Solche Zufälle gibt es nicht, niemals! :mahnen:
ist halt die frage,was man lieber glauben will...

-dass es für deutschland aus irgend einem grund keinerlei terroristische bedrohung gibt und nur ein paar wild gewordenene politiker uns unter vorspiegelung falscher tatsachen (z.b. in dem sie geplante anschläge erfinden) in den totalen überwachungsstaat hetzen wollen,oder...


-dass die bedrohung für uns genau so real ist,wie für amis,engländer,spanier oder andere und es keineswegs abwegig ist,dass auch in deutschland terroristische anschläge geplant werden,die,wie es in diesem fall scheint,zum glück verhindert werden konnten.


im gegensatz zu dir,halte ich variante 2 für wahrscheinlicher!
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Gerade kam im Radio, dass anscheinend 550 kg Sprengstoff beschlagnahmt wurden. Das wäre wesentlich mehr, als bei den Terroranschlägen in London :eek:
 
G

g.P.

Guest
bestimmt alles nur panikmache!


denk ich auch! reiner eigennutz von schäuble. wenn deutschland endgültig verängstigt und bibbernd am boden liegt, wird er den letzten coup wagen und die totale überwachung veranlassen. dann hat er alles was er braucht und errichtet sich seine eigene Diktatur...

man kann ihm nur wünschen, dass seine partei bis dahin die wahlen gewinnt... nicht, dass dann der lafontaine alles abstaubt...
 
Oben