Deutschlands beliebteste Biere

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
augustiner_lagerbier_hell.jpg


:hail:
 
das in meinen augen beste fehlt leider auch...
dithmarscher%20urtyp_web.jpg


ich muss gestehn, dass ich von den aufgeführten veltins so ziemlich am besten finde...
paulaner und franziskaner darf auch ab und zu sein...
 
13 Paulaner Brauerei (inkl. Hacker-Pschorr, Auer Bräu und Thurn & Taxis)
Dieses Gesöff gab es bei uns auf der Hütte. Das einzige, worauf ich mich bei der Abreise gefreut habe, war der Gedanke daran, endlich wieder richtiges Pils (Helles :floet: ) trinken zu können. Hacker-Pschorr hat mir damals in München aber ganz gut geschmeckt.

Dieses Thurn & Taxis...als Bier schlimmer wie der Kommentar des gleichnamigen Moderatores...leider hatten wir keine andere Wahl...
 
30 Einbecker Brauhaus AG, Einbeck und Kassel

48 Krostitzer Brauerei, Krostitz

68 Altenburger Brauerei GmbH
Wie gesagt, den Mai-Urbock von Einbecker kann ich nur empfehlen. Richtig lecker. :spitze:

Und eigentlich trinke ich ja gar keine Schwarzbiere, aber das Ur-Krostitzer bildet eine geschmacklich einwandfreie Ausnahme. :spitze:

Und mit einem Alteburger-Pils kann man auch nichts falsch machen. Das gibt es bei meinem Opa immer. :spitze:
 
Oben