Dickstes Kind der Welt!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ok, ich war vor fast 3 Jahren auch fett und hab mir regelrecht Chips und Schokolade reingehauen... wenns halt schmeckt!?! :zucken:

Aber sowas hier ist von jeder Mutter unverantwortlich!!! :frown:

YouTube - Worlds Fattest Child

Was ich nicht verstanden hab ist, daß man der Mutter zu diesem Zeitpunkt nicht das Sorgerecht wegnahm, zumal es um das Leben der 7jährige ging. In anderen Fällen wären Jugendämter auch nicht zimperlich!

Was nun aus dem Mädchen geworden ist, läßt sich leider nicht weiter verfolgen.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
10.000 Kalorien am Tag? :eek:

Wie??? Brauch man nicht so viele??? Arbeitet das Kind nicht im Bergwerk, so wie sich das gehört? Wer zieht denn heutzutage die Loren unter Tage???

Schlimm find ich, wenn die Eltern nicht mal erkennen, was sie ihren Kindern mit solch einer Lebenseinstellung antun. Vllt sollte man neben Schwangerschaftskursen auch Elternkurse anbieten (oder gibts sowas? Hab ja noch kein Kind).
 

Norben

Weltenbummler
Wie??? Brauch man nicht so viele??? Arbeitet das Kind nicht im Bergwerk, so wie sich das gehört? Wer zieht denn heutzutage die Loren unter Tage???

Schlimm find ich, wenn die Eltern nicht mal erkennen, was sie ihren Kindern mit solch einer Lebenseinstellung antun. Vllt sollte man neben Schwangerschaftskursen auch Elternkurse anbieten (oder gibts sowas? Hab ja noch kein Kind).

Du kannst nicht für jeden Bullshit die Eltern zu Kursen schicken.
Es ist ne Geschichte des normalen Verstandes zu sehen das mein Kind zu fett ist.
Und wenn die Ärzte schon sagen dases so ist , sollte man evtl. auch hin und wieder drauf hören.

Ich ordne das ganze einfach mal in die Kategorie "Langeweile fressen" ein.
Und die Eltern stopfen die Kinder voll um ihre ruhe zu haben.
 
A

aufklärer

Guest
Ja und immer schön mit der Kamera drauf! :spitze: Danke RTL. :hail:

Sie finden ja auch reisenden Absatz für solche Meldungen.....siehe WFCB....

Mein Statement zum Thema:
Das Kind sollte als Werbeträger für den neuen EM-Ball verwendet werden. Fast genauso rund, und fast genauso hässlich....

Desweiteren bin ich der Meinung, daß zum Schutze des Kindes, die Grillwürstchenproduktion gesteigert werden muss (passt besser denn je :lachtot: )
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ok,

Was ich nicht verstanden hab ist, daß man der Mutter zu diesem Zeitpunkt nicht das Sorgerecht wegnahm, zumal es um das Leben der 7jährige ging. In anderen Fällen wären Jugendämter auch nicht zimperlich!

also da wundere ich mich auch, bzw normalerweise müssten die Ärzte das Mädchen in ne Klinik einweisen lassen, denn ne Radikalkur funktioniert nur unter ärztlicher Betreuung (vor allem wenn man weiß dass die mutter das Kind regelrecht mästet) aussdem gehört da mal abgeklärt woher das Kind so nen rießigen Hunger hat, dass ist ja alles andere als normal (muss wohl ne Störung des Sättigungsgefühls vorliegen)

ansonsten ist die mutter ja auch nicht gerade schlank.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
also da wundere ich mich auch, bzw normalerweise müssten die Ärzte das Mädchen in ne Klinik einweisen lassen, denn ne Radikalkur funktioniert nur unter ärztlicher Betreuung (vor allem wenn man weiß dass die mutter das Kind regelrecht mästet) aussdem gehört da mal abgeklärt woher das Kind so nen rießigen Hunger hat, dass ist ja alles andere als normal (muss wohl ne Störung des Sättigungsgefühls vorliegen)

ist das gesetzlich vorgeschrieben :suspekt:

:fress:
 
.

Ich ordne das ganze einfach mal in die Kategorie "Langeweile fressen" ein.
Und die Eltern stopfen die Kinder voll um ihre ruhe zu haben.

Klar, diese "Eltern" müssen sich nicht kümmern, weil sie jedes kindliche Geplärre von Beginn an mit Fütterung unterdrückt haben. Das nennt man dann wohl "das Maul stopfen".
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
@quincy

das video ist im mai diesen jahres gepostet worden.
gab/gibt es in den usa inzwischen aktuelles zum dicken girl ?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
OK....man müßte die Mutter wg. Kindesmisshandlung oder Körperverletzung anklagen können...das geht gar nicht.....

Eines frage ich mich aber, wie kann so eine Frau, die Kohle auftreiben, das Kind uns sich selbst so zu mästen?

15 Happy Meals a 3,5€, ok. es ist in Amiland...aber das sind schon mal locker flockig knappe 1600 €....Also bestimmt auch 1500 $ dort.... :eek:

Ich würde wohl selbst verhungern und obdachlos sein, wenn ich dieses Kind durchbringen müßte... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben