die 10 ekligsten Krankheiten

mimi0815

unausgeschlafen
Die 10 fiesesten Krankheiten – und wie Sie sie wegbekommen

Analthrombose :eek: , Filzläuse, Scheidenpilz – Tausende leiden darunter. Und den Betroffenen sind die Ekel-Krankheiten so unangenehm, daß sie am liebsten nie darüber reden.

Wer beichtet schon gern, daß er Genitalwarzen hat?:024: Peinlicher geht es nicht.

Trotzdem: Totschweigen nutzt gar nichts. Im Gegenteil: Die Zahl der Erkrankungen nimmt sogar zu, z.B. bei Geschlechtskrankheiten wie Syphilis. Susanne Glasmacher vom Berliner Robert-Koch-Institut: „Im Jahr 2004 wurden uns allein 3345 Syphilis-Fälle gemeldet. 2003 waren es noch 2934.“

Interessant ist, das man bei einer SS automatisch auf Syphilis getestet wird

Aber zum Glück gibt es Mittel und Wege, auch die Ekel-Krankheiten in den Griff zu bekommen.

Bild.T-Online (=Quelle) erklärt, woran Sie die zehn ekligsten Krankheiten erkennen – und wie Sie sie wieder loswerden. Klicken Sie hier! klick
 
Bei ner Blutspende im Übrigen auch...:floet:...Schwangerschaft...wieder 'nen Kürzel gelernt...danke zum Zweiten...:bussi:...wo ist mein Libello...ach nee, sowas nehmen ja nur Frauen.

Geil, geil, geil...die rufen: "Wer seit ihr" und die Polizei ruft durchs Megaphon: "Wir sind die Polizei und haben so langsam die Faxen dicke! Verlassen sie den Platz, sonst nehmen wir sie in Polizeigewahrsam!"...Kino im Fenster und Fußball im TV...und Bierchen in der Hand...ist das Leben nicht schön...:zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich hab neulich ne Umfrage gesehn zu Schlafstörungen da waren auch seltsame Dinge dabei

ob einem schonmal jemand gesagt hat dass man beim Schlafen aufhört zu atmen :eek:

aber am härtesten fand ich den da:
Sind Sie schonmal nachts von schmerzhaften Erektionen erwacht?
Bisher hat sich aber niemand getraut da ja anzukreuzen :zahn:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mit außergewöhnlich meine ich, dass es jetzt net so selten ist, dass man sich drüber wundern müsste, dass es sowas gibt.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
ich hab neulich ne Umfrage gesehn zu Schlafstörungen da waren auch seltsame Dinge dabei

ob einem schonmal jemand gesagt hat dass man beim Schlafen aufhört zu atmen :eek:
Ich hatte das ne zeitlang gehabt. Irgendwann mitten in der Nacht wirste dann wach, schweißgebadet. Bei mir wars immer schmerzhaft!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
WestfalenFCB schrieb:
Ich hatte das ne zeitlang gehabt. Irgendwann mitten in der Nacht wirste dann wach, schweißgebadet. Bei mir wars immer schmerzhaft!


Apropos "aufwachen"!

Schau mal auf die Uhr. :mahnen:
ABMARSCH INS BETT MIT DIR!!!! :schimpf:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
mit außergewöhnlich meine ich, dass es jetzt net so selten ist, dass man sich drüber wundern müsste, dass es sowas gibt.
Meine Eltern wußten vor Monaten noch nicht, was das ist.
Ich noch viel weniger. Das war grausam, einfach wegen Atemnot aus dem Schlaf gerissen zu werden. Therapie war ein Atemgerät!
 
Oben