Die Abrechnung - Das Urteil

Icke

Exil-Berliner
Webchiller schrieb:
Das, was da an "Hip-Hop" aus Berlin kommt ist auch eine Schande für den restlichen deutschen Hip-Hop.
An dieser Stelle möchte ich nur nochmal betonen, dass Eko nicht Berliner, sondern Mönchengladbacher (?) ist :mahnen:

und was Savas in den letzten zwei (?) Jahren so gemacht hat, gefällt mir sogar richtig gut. Nachdem ich das Urteil nun auch gehört habe, kann ich meine meinung dazu sogar nur weiter bekräftigen.

ps: was Bushido seit seinem Weggang von Aggro gebracht hat (kenne dabei bisher nur die Titel, die er auch als Single rausgebracht hat) klang auch nicht so schlecht, bis auf dieses Romantikding, was er jetzt gerade mit der einen Ollen da gemacht hat
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
An dieser Stelle möchte ich nur nochmal betonen, dass Eko nicht Berliner, sondern Mönchengladbacher (?) ist
Richtig. "Aus Mönchengladbach bis raus in die Welt".


Icke schrieb:
ps: was Bushido seit seinem Weggang von Aggro gebracht hat (kenne dabei bisher nur die Titel, die er auch als Single rausgebracht hat) klang auch nicht so schlecht, bis auf dieses Romantikding, was er jetzt gerade mit der einen Ollen da gemacht hat
Die "Olle" heißt Cassandra Steen und ist meines Wissens nach sogar mit Bushido zusammen.


Wirft das jetzt ein schlechtes Bild auf mich, weil ich solche Sachen weiß? :gruebel:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
bEnJaMiN schrieb:
Richtig. "Aus Mönchengladbach bis raus in die Welt".



Die "Olle" heißt Cassandra Steen und ist meines Wissens nach sogar mit Bushido zusammen.
Und das ist die ´´Olle´´ von Glashaus .
Gefält mir richtig gut dieses Teil mit Ihr und Bushido .
 
Oben