die aktuell größten bitches der ersten buli

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zariz schrieb:
ok :floet:

mr. oberbitch (derzeit)

26.jpg


so... jetzt müsste es doch eigentlich deutlich sein :fress:
der hat gar keine titten :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nein nein nein... ihr seid ein haufen deppen :schimpf:

CouchCoach: Ich bin zu dumm für sowas
ich weiß :mahnen:

The_Great: das ist mir zu blöd....ich hab keine Nutten gesehen...oder meinste vielleicht, die aktuellen Spielerwechsel ?

Wenn ich Mod wäre, würde ich Dich sperren
wieso spielerwechsel? ist der friedhelm spieler? :schimpf: :hammer:

WBB: der hat gar keine titten
es geht, ausnahmsweise mal, um nix sexuelles :hammer:

Tricoli: Trainer die mit ihren Vereinen Punkte gegen Ex-Vereine geholt haben???
nein... viel weniger kompliziert
 

Icke

Exil-Berliner
zariz schrieb:
Ich habs halt drauf :floet:
Ist Gladbachs Coach aber vorher nicht schon in Paderborn gewesen? Damit verlange ich einen weiteren Bitch-Punkt für die Fohlen :mahnen:

Ich verzichte übrigens auf mein Recht mit dem Zweitnick und nutze dafür den Usertitel :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
Ich habs halt drauf :floet:
Ist Gladbachs Coach aber vorher nicht schon in Paderborn gewesen? Damit verlange ich einen weiteren Bitch-Punkt für die Fohlen :mahnen:

Ich verzichte übrigens auf mein Recht mit dem Zweitnick und nutze dafür den Usertitel :fress:
richtig... es ging aber leidlgich um erstligaschlampen... ansonsten wäre es mir zu viel arbeit :fress:
 
Oben