Die Bahn kommt? Die Bahn streikt! Die Bahn fährt nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lowi2000

Maailmanmestari
Sie meint die Ski-WM im Februar in Garmisch, denke ich mal.
Ich bezweifle, dass es zur Frauenfußball-WM Sonderzüge aus Österreich gibt...

jep, anscheinend gibt es da an den Wochenenden Sonderzüge ab Innsbruck.

Und sollten die wieder so deppert fahren, dann fahre ich lieber mit dem Auto nach Mittenwald und steige da in Bus/Zug um.

Ich glaube du hast mal gesagt, dass es da irgendwo nen größeren Parkplatz gibt :gruebel:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Nett!

Für zig Millliarden eine Bahnhof unter die Erde verlegen wollen aber nicht mal in der Lage die bestehende Schieneninfrastruktur sicherheitstechnisch auf den aktuellen Stand zu bringen.


Schweres Zugunglück in Sachsen-Anhalt: Warum wurde der Unglücks-Zug nicht automatisch gestoppt? - News - Bild.de

Aber das ist ja egal. Wen interessieren schon die Opfer? Der Hauptaktionär muß ja befriedigt werden.
wenig überraschend...
Zugunglück bei Hordorf: Bahn und Ministerium wussten seit Jahren von Gefahren der Strecke - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben