Die Bundesliga macht Winterpause

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie? Wat? :eek:

Wann sehen wir uns denn wieder?:trink6:

Erst zum Rückrundenauftakt?:hammer::schmoll2::heulen:

Auch Dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!:bussi:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Naja - ich hab jetzt erst mal Urlaub. Also wirds wohl bis 2009 dauern, bis man meine Ergüsse hier wieder lesen kann.

Ich denke aber nicht, dass es bis zum Rückrundenauftakt dauert, weil ich ja die Wahnsinnswinternotneuverpflichtungen gebührend begrüßen will.
 

lowi2000

Maailmanmestari
ah das ist auch so ein WährendDerArbeitInternetSurfer:floet:

nichts desto trotz nen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :hand:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich werde voraussichtlich die nächsten Tage nicht mehr online sein und nutze diesen Thread, um der werten Forumsgemeide ein segensreiches und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Mögen die Gänsebraten munden und die Geschenklein zur vollsten Zufriedenheit ausfallen! :hand:
 
G

g.P.

Guest
ich werd wahrscheinlich zwischendurch mal reinschauen, aber ich kann jetzt nicht genau sagen, wann... wahrscheinlich mittags, und dann am abend sicher auch noch mal...
 
noch eine gute stunde und ich hab frei!

bis dann im nächsten jahr.

wünsche allen besinnliche festtage und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
 
Oben