Die Entweder-Oder-Frage

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
:spitze:
So war das im S1.
Ich denke Mal in der Woche (außer Urlaub) sollte ich das Startpost auch pflegen können.
Im S1 hat auch der Treaderöffner immer die neue Frage gepostet und Frageideen per PN gesammelt, aber da bin ich nicht soooo scharf drauf :grinser:

@Do: die neue Frage würde ich jeweils morgens im Startpost updaten, wenn Zeit ist. Aber das kann ja auch zur Not ein paar Tage gebündelt gemacht werden.
Am besten, wer morgens ab 8 Uhr die erste Entwederoderfrage stellt ist für den Tag dran.
Und dann schauen wir, wohin es führt...

Huch, ist das die sporteinsisierung des fanlagers? :eek:
 
E

Eiscat

Guest
Neue Frage:

Star Wars oder Herr der Ringe?



Biathlon oder Eishockey: 4 zu 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Herr der Ringe.



Ich mag aber beide. Star Wars hat für mich das schönere Setting, Herr der Ringe aber das wesentlich bessere Writing.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Oh Gott...fiese Flitzkacke gegen gemeinen Durchfall.

Wenn ich mich entscheiden müsste Herr der Ringe....oder ne, Alec Guinness machts wett. Unentschieden.
 
Oben