Die Entweder-Oder-Frage

drunkenbruno

Keyser Söze
Du meinst also so etwas wie seinem stärksten Konkurrenten im letzten Rennen, als dieser ihn überholt ins Heck fahren, damit er das Ziel nicht erreichen kann, weil er merkte, dass sein eigenes Auto keine Chance mehr hatte, ihn zu halten...

Oder die schwarze Flagge, der verbotene Unterboden, die indirekte Traktionskontrolle im Benetton und und und...

Ok...beim ersten Punkt stimme ich dir 100% zu...dieser Einwand wäre sonst auch von mir gekommen.

Aber bei der schwarzen Flagge ist er heftigst für bestraft worden. Er bekam 2 Rennen Sperre und ging dann in Berufung, so dass er den Heim GP in Hockenheim fahren durfte. Bei der anschließenden Berufung erhielt er dann auch 2 Rennen Sperre und fuhr danach unter Bewährung. Auch wenn es blöd klingt, aber man hat damals in meinen Augen versucht die WM spannender zu gestalten, was letztendlich dann auch geschah.

Alle technischen Innovationen oblagen aber nicht in seiner Macht. Das waren die Entwicklungsteams bei seinen jeweiligen Rennställen! Da hat er kaum einen Einfluss gehabt.
Und jetzt verrate ich hoffentlich kein Geheimnis..... auch im Motorsport bescheißen alle, wenn sie können...genauso wie in anderen Sportarten auch. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und jetzt verrate ich hoffentlich kein Geheimnis..... auch im Motorsport bescheißen alle, wenn sie können...genauso wie in anderen Sportarten auch. :zwinker3:

Nur noch um einiges professioneller und mit höherem finanziellen Aufwand durch die Hersteller. Hoffentlich verrate ich da kein Geheimnis, aber Autokonzerne, Reifenhersteller etc. betrügen zuweilen ein wenig. Wenn auch natürlich nur sehr selten und meistens unbewusst
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Nur noch um einiges professioneller und mit höherem finanziellen Aufwand durch die Hersteller. Hoffentlich verrate ich da kein Geheimnis, aber Autokonzerne, Reifenhersteller etc. betrügen zuweilen ein wenig. Wenn auch natürlich nur sehr selten und meistens unbewusst

5 EUR fürs Phrasenschwein: Jeder bescheißt so gut er kann :mahnen:
 
E

Eiscat

Guest
Neue Frage:

Amazon oder Google?



Fürs Protokoll:
Wolfram Wuttke oder Axel Schulz? 2 zu 1
Michael Schumacher oder Jan Ullrich? 7 zu 2
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Riesige US-Unternehmen, die beide durch Daten leben und sehr marktbeherrschend sind und wohl bei jedem in der "westlichen Welt " auftauchen.

amazon lebt durch Daten?
Sicher nutzten Sie ein ausgeklügeltes CRM System und Daten sind sicher da von Vorteil, aber ein Vergleich mit google passt nicht wirklich.
 
Oben