Die Entweder-Oder-Frage

E

Eiscat

Guest
Inwiefern soll das ein entweder/oder sein? Sympathiewerte? Amazon Alexa oder Google Home o.ä.?

Wie du zu einer Bewertung kommst, liegt bei dir.

Man könnte ja auch sagen, dass das eine weniger schlecht ist als das andere.
Oder eben, dass ein Produkt von denen (Android oder Prime oder was weiß ich) besonders toll ist usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Eiscat

Guest
amazon lebt durch Daten?
.

Aber hallo.
Google und Amazon dürften neben Facebook die beiden größten datenbasierten Unternehmen sein.
Sie haben nur unterschiedliche Wege das zu Geld zu machen.


PS: bei Facebook als Vergleich wäre das Ergebnis aber ima zu eindeutig geworden und ich nutze es tatsächlich selber nicht.
 

gary

Bekanntes Mitglied

Solltest du aber gelegentlich machen und natürlich auch andere Alternativmaschinen zu Google :zwinker3:
Man stellt i.d.R. schnell fest, wie selektiv Treffer angezeigt werden. Auch im Nachrichtenbereich.

Bei Yandex/Google ist es halt gerade bei Bereichen, die dich wohl auch interessieren, teils extrem. Manches findest du über google einfach nicht und wenn, dann höchstens nach etlichen Suchvariationen auf Seite 157 der Trefferliste. Umgekehrt ist es in anderen Fällen halt ähnlich.
 
E

Eiscat

Guest
Solltest du aber gelegentlich machen und natürlich auch andere Alternativmaschinen zu Google :zwinker3:
Man stellt i.d.R. schnell fest, wie selektiv Treffer angezeigt werden. Auch im Nachrichtenbereich.

Bei Yandex/Google ist es halt gerade bei Bereichen, die dich wohl auch interessieren, teils extrem. Manches findest du über google einfach nicht und wenn, dann höchstens nach etlichen Suchvariationen auf Seite 157 der Trefferliste. Umgekehrt ist es in anderen Fällen halt ähnlich.

Ich nutze eher die hiesigen Möglichkeiten, aber natürlich nicht nur Google.
Ich wusste aber auch gar nicht, dass yandex für mich verständliche Seite finden kann :grinser:
Muss ich wirklich mal testen.
 
E

Eiscat

Guest
Neue Frage:

Freigabe von Marihuana oder weiter Verbot?



Amazon oder Google? 2 zu 2
Wolfram Wuttke oder Axel Schulz? 2 zu 1
Michael Schumacher oder Jan Ullrich? 7 zu 2[/QUOTE]
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
3bj2on.jpg
 
Oben