Die Franzosen tun's am häufigsten

Schabbab

in Therapie
Just_Sepp schrieb:
:suspekt:

Ich weiss ja nicht was du fuer "anspruchsvoll" haeltst aber meiner Erfahrung nach gehoeren Deutsche Frauen mit zu den langweiligeren Bettgenossen... :zwinker3:
:gaehn:

Schon mal was von Ironie gehört :zwinker3: Ich dachte mein Smiley hätte das klar gemacht. :floet:
Aber wenn Du deutsche Frauen für langweilig hälst, dann hast Du wohl noch nicht die richtigen kennen gelernt. Es gibt meiner Erfahrung nach durchaus auch ganz und gar unlangweilige :zahn:
 
Also ich finde diese Studie sagt gar nichts aus......
wie andere Studien schon bewiesen haben, zählen Deutschlands Jugendliche zu den Kondom Muffeln ....

Also.....
kein Wunder das die Franzosen vorne sind.....die ham doch jeder ne Familiepackung zuhause und können so auch mehr Fragebögen verfälschen.....
btw: Wenn ich mal so gnädig war und ne Packung gekauft habe, dann habe ich darin noch nie einen Fragebogen drin gefunden :schimpf:
und von so ner onlineumfrage habe ich auch nichts mitbekommen :frown:

ach die Studie haut so oder so nicht drin.....
denn das würde ja besagen das wir deutschen nur alle ~ 4 Tage Sex haben.....
das kann ich mir persönlich nicht vorstellen..... :hammer:
~ 4 mal am Tag jaaaaaa....... aber nicht alle 4 Tage :eek:

naja.....die Jugend von heute :floet:

btw: wenn ich jetzt bei dieser Umfrage mitmachen "müsste", dann würde ja das ganze bild verfälscht werden.....denn keine Frau ----> kein sex .....
das wird bestimmt auch das Problem sein, warum die deutschen jetzt so schlecht abgeschnitten haben :eek:

BMGLady....wo wohnst du :floet: :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
muffy1971 schrieb:
mal ne spannende frage zum forum :floet:

in der statistik führen dann die rheinland-pfälzer.....

mimi bekommt demnächst ein kind, also ein beweis das es die rheinland-pfälzer hier am meisten treiben, oder wer kann andere beweise liefern :lachtot:

wer zieht dann den pfälzer schnitt wieder runter? :floet: :024:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:suspekt: ... FRAGE AN UNSERE FORUMSOBRIGKEITEN ... :suspekt:


Muss ich diesen sauigligen Fred hier schließen ... :eek:
























































:lachtot: :024: :lachtot:



:zwinker3: :floet:




Hier wird nicht so schnell geclosed .... :hand:
 
Oben