Die Fressattackenzeit geht wieder los

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich bin froh, dass ich so gut wie keinen Kuchen esse. Wo ich jeden Tag süchtig nach bin ist selbstgemachtes Erdbeereis aber nur in der Erdbeerzeit mit frischen Erdbeeren :mahnen: ) mit ca. 30 % Sahne drin. Die zwei Kilo, die ich mir in der Zeit angefressen habe sind weg :klatsch: Ohne Diät oder mehr Sport, mein Jogurteis 2 * die Woche ist aber Pflicht. Gut für die Balance ist, dass ich bis auf Sonntags nie Frühstücke sondern kalorienfrei meinen Kaffee mit reichlich Camel ohne Filter statt dessen geniesse :fress:

Gibt kaum was besseres um seine Figur zu erhalten wie Kaffee und Camel ohne Filter.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich brauche noch was Süßes...zum Futtern, versteht sich...

Weiß noch nicht, ob ich widerstehen kann...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
41tNWCkkTQL.jpg


So lecker...

:spitze:

Gruss
 
Oben