Die Fressattackenzeit geht wieder los

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
1452_2008-10-26-12-46-04.jpg


aa248815b8463ff5b1446c3510685f4d.jpg


index.jpg


image-1164-640_panofree-qhmv-1164.jpg



w940_h528_x470_y264_b615827f723ac4e6.jpg


IMG_2597.JPG


630x356


81TprxbOq%2BL._SX522_.jpg


DAS alles...und noch viel mehr...alleine von Freitag bis Sonntag letzter Woche reingestopft :heulen: ...


apfelkuchen-sehr-fein~-~636w.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So...wenn schon offen und ehrlich...dann komplett und konsequent! :mahnen:

Habe gerade schon wieder gesündigt...

hqdefault.jpg


...komplette Packung am Stück aufgefuttert! Dazu noch vier Vanillecreme-Hefebällchen! :mundtot: :frown: :heulen:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
:tuschel: Sahne für den Zwetschgenkuchen! :fress:

Ich bin froh, dass ich so gut wie keinen Kuchen esse. Wo ich jeden Tag süchtig nach bin ist selbstgemachtes Erdbeereis aber nur in der Erdbeerzeit mit frischen Erdbeeren :mahnen: ) mit ca. 30 % Sahne drin. Die zwei Kilo, die ich mir in der Zeit angefressen habe sind weg :klatsch: Ohne Diät oder mehr Sport, mein Jogurteis 2 * die Woche ist aber Pflicht. Gut für die Balance ist, dass ich bis auf Sonntags nie Frühstücke sondern kalorienfrei meinen Kaffee mit reichlich Camel ohne Filter statt dessen geniesse :fress:
 
Oben