Die heißeste Spielerfrau der Welt,

Schabbab

in Therapie
CouchCoach schrieb:
Für einmal drüber rutschen wirst du dir doch auch nicht zu schade sein oder? Soll ich mich wirklich so in dir getäuscht haben? :zwinker3:
Da hast du dich übelst getäuscht, du Tulpenzwiebelchen :mahnen: Ich rutsch immer zwei- bis dreimal drüber :zahn:
 

CouchCoach

Meister Fan
Obwohl sie Golfspielerfrau ist, sollte dieses reizende Wesen Erwähnung finden.

elin3.jpg


elin_nordegren__kon_232595g.jpg


elin_nordegren_2_468.jpg
 
C.M.B. schrieb:
hier noch ein weiteres bild von ihr :floet:



sind die möpse eigentlich echt ... :suspekt:

Beim ersten Bild (in Posting #29) hätte ich gesagt ja, angesichts dieses Fotos habe ich so meine Zweifel.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ob da wirklich, von Seiten der Spielerfrauen, (immer) Liebe mit im Spiel ist? :floet:

Manchmal hat es auch so seine Vorteile kein Fußballprofi oder Promi zu sein...

MFG!
 
Oben