Die heißeste Spielerfrau der Welt,

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schabbab schrieb:
Ach süß...nu leg mal dein Reader's Digest auf die Seite...mit den auswendig gelernten Aphorismen kannst net wirklich beeindrucken :floet:


Der ist von mir..................und mir unbekannte Menschen zu beindrucken gehört so mit zum letztem was ich will. :fress:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Zur ursprünglichen Fragestellung kann ich nur sagen, dass diese "madame bitch" vom Kahn da bestimmt nicht zuzählt...
 

Schabbab

in Therapie
Stan-Kowa schrieb:
Der ist von mir..................und mir unbekannte Menschen zu beindrucken gehört so mit zum letztem was ich will. :fress:
Du schreibst für Reader's Digest? Wow. Das du es aber auch immer wieder schaffst, mich zu beeindrucken. :lachtot:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
CouchCoach schrieb:
Obwohl sie Golfspielerfrau ist, sollte dieses reizende Wesen Erwähnung finden.

elin3.jpg


elin_nordegren__kon_232595g.jpg


elin_nordegren_2_468.jpg
die sieht aber nicht gut aus, die hat so ein dummes Gesicht.. :hand:
 
Oben