Die neue Feinstaubverordnung - Plakettenverordnung

Die Plakette...


  • Umfrageteilnehmer
    26

lowi2000

Maailmanmestari
du kannst auch über Simbach die A94/B12/A94 nach Erding fahren. Bei der Linkskurve Ortsausfahrt Hohenlinden rechts weg. (also nicht die Ortsumfahrung benutzen) :zahn:

Kenn ich, so fahr ich dann heim. Beim letzten mal bin ich von Innsbruck aus in Rosenheim ab, dann nach Haag und von dort dann nach Erding. Hat aber auch ziemlich lang gedauert, drum probier ich es diesmal doch lieber über die Autobahn und hoffe dass es in der Früh nicht so staut. :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
So heute hab ich mir das Ding auch endlich besorgt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das alles nur ne Geldabcasherei ist. :schimpf:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ist das Ding aber wirklich notwendig? So viele Autos die das Ding nicht bekommen sind ja gar nicht mehr unterwegs.

Ist natürlich völlig unsinnig. aber nachdem einige Klagen gg die Städte erfolgreich waren, mußte die was tun.

Deswegen ändert sich allerdings nix an der Feinstaubbelastung:lachtot:
 
Oben