Die niedrigste Neuverschuldung

Sandmann

Europas Thron!!!
muffy1971 schrieb:
glaubst du denn schrott den du verzapfst ehrlich?
Freundlichkeit macht sich breit, aber das ist man ja von einem Unionler in einer Diskussion nicht anders gewohnt. Nur soviel dazu, les richtig, dann brauchst du gar nicht dein schwarzes Hirn anzustrengen um meine vermeintliche These zu widerlegen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
latinloverAusBe schrieb:
seit der Wiedervereinigung für 2007 und Steinbrück mahnt trotzdem immer weiter.
Gab es in den letzten Jahren einen besseren Minister? Für mich: Nein!
Wenn der für die SPD als Kanzlerkandidat ins Rennen geht(wovon LEIDER nicht auszugehen ist) ist meine Stimme klar :spitze:

CDU? :spitze:
 
Ich würd mich theoretisch auch damit anfreunden können die CDU oder sagen wir's allgemein, die Union zu wählen.........müssten halt Stoiber, Söder und Beckstein abkratzen :zwinker3:
 
Oben