Die Ösis an sich...

gary

Bekanntes Mitglied
Der Panzer sah aber auch wahrlich schwächlich aus....

Wahrscheinlich immer noch besser als die nordkoreanischen Blech- und Altmetallpanzer :mahnen:

Ansonsten ja irgendwie peinlich, aber nicht unüblich, einen Spot nahezu 1:1 zu kopieren. Aber es ist wahrscheinlich nur eine Frage von 3-5 Jahren, bis es diesen Spot in der Bundeswehr-Version gibt :zahn:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wahrscheinlich immer noch besser als die nordkoreanischen Blech- und Altmetallpanzer :mahnen:
Reinste imperialistische Propaganda!!:mahnen:

Die nordkoreanischen Panzer sind die besten, modernsten und gefährlichsten der Welt!!:schimpf::schimpf::schimpf:

Beweisfoto gefällig:
tank11.jpg
 
K

Kim Jong Il

Guest

In Österreich kann man Türsteher und Hotelfachschülerinnen buchen!:eek::eek::eek:

Geht das weiter!? Ich buche mal einen Bundeskanzler, einen Außenminister und einen Landeshauptmann. Bei mir muss dringend mal die Küche gebohnert werden.

Weißt Du, wo man da anrufen muss????
 
Oben